Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hocke gerade am siebenbrunnenplatz und denke nach!!!

Ich brauch dringen eine arbeit...
Renoviert gerade jemand eine wohnung in wien und braucht hilfe...?

Ich kann recht viel und arbeite hart...

Endlich wieder daheim und die Tortour im Spital ist ausgestanden.
Jetzt heißt es einfach noch den Rest der Gesundheit wiederfinden. Aber ich geniesse schon wieder meinen Kaffee - somit kann es gar nicht mehr so schlimm sein.

Jetzt komm ich zum zweiten Mal nach KH und Wellnesswochenende nach Hause und möchte den Balkon in der Sonne genießen ----- was ist es regnet :shock:
Hat da wer was gegen mich:verwirrt:

Na, immerhin ist auch käse im käseweckerl ;)
Sorry, aber ich find ihn grad gut...

Ja lass es dir schmecken!!!

…sodale, ich habe gerade einen Radausflug beendet, der den Namen auch ein bissi verdient. Die letzte kleine Steigung nach Hause war charakterbildend genau die ein oder zweimal reintreten die einen auf die Kuppe bringen obwohl man vorher gedacht hat, jetzt geht nix mehr. Meine Kondi ist noch ziemlich im Arsch.
Aber für eine Spontanidee war es ganz in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Geht's ihr nie einkaufen?
Was mich angeht, wenn ich einkaufen gehe weiß ich was ich brauche und das kaufe ich, der Rest geht an mir vorüber. Du wärst überrascht wie günstig das ist ;)
Für mich ist Einkaufen (egal was) ein notwendiges Übel und sonst gar nix. Das läuft ab wie eine Kommandoaktion, ein Plan wird gemacht rein gehts und ein paar Minuten später mit dem benötigten wieder raus. :D
Und wenns nach der Deko beim Einkaufen geht ist Ostern genau die Zeit zwischen zwei Weihnachten.

Ich hab keine Kinder, ich hab keinen Urlaub und keine regelmäßigen Arbeitszeiten, ich weiß also wirklich nicht wann welcher Feiertag ist. Für mich ist auch Wochenende wenn ich zu Hause bin – so zum Beispiel heute, aber nicht gestern und dann erst wieder in 11 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben