R
Gast
(Gelöschter Account)
Klngt gut..Heute gibt es bei mir Ripperl mit Souce
Wann ist es fertig??? Muss i es menagereind'l mitnehmen???
Aber mal scherz bei seite!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klngt gut..Heute gibt es bei mir Ripperl mit Souce
Tee trinken und Ofen nachheizen.
Es schüttet und ich war früher mit meiner Drahtbürste draußen trainieren.Ist es im schönen Kärnten so kalt?
Gerade gegessen . Hättest nicht gebraucht war ja nur eine Portion.Klngt gut..
Wann ist es fertig??? Muss i es menagereind'l mitnehmen???
Aber mal scherz bei seite!!!
Jetzt komm ich zum zweiten Mal nach KH und Wellnesswochenende nach Hause und möchte den Balkon in der Sonne genießen ----- was ist es regnet
Hat da wer was gegen mich
Hoffe es hat gemundet!Gerade gegessen . Hättest nicht gebraucht war ja nur eine Portion.
War auch gut. Jetzt gibt es dann zur Jause ein Käseweckerl mit Käse und Kümmelbraten.Hoffe es hat gemundet!
Das hätte ich auch gefragtwann ist Ostern?
7.000 Schritte mit Absatz-Schuhen gegangen
da wird wer einen Termin beim Orthopäden brauchen demnächst
Geht's ihr nie einkaufen? Des hot jo eh nur mehr an wirtschaftlichen Faktor - Osterhasen seid Februar in allen Größen und an den besten Plätzen in jedem GeschäftDas hätte ich auch gefragt
Was mich angeht, wenn ich einkaufen gehe weiß ich was ich brauche und das kaufe ich, der Rest geht an mir vorüber. Du wärst überrascht wie günstig das istGeht's ihr nie einkaufen?