Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht's ihr nie einkaufen? Des hot jo eh nur mehr an wirtschaftlichen Faktor - Osterhasen seid Februar in allen Größen und an den besten Plätzen in jedem Geschäft :haha:
Ja, super!!!
Ab februar...
Aber ganz ehrlich, wann ist ostern jetzt wirklich ?!?
;)

Und bitte!!!
Ich weiss wann der osterhase dieses jahr kommt...
:)

So, ich hänge mal meine wäsche auf und mach mir inzwischen gedanken was ich mir heute zum essen machen werde...

Ripperl mit souce hats ja net g'spielt :)
Scherz ;)

Heute in zwei Wochen ist Ostermontag, also ist am kommenden Sonntag Palmsonntag und dann die Karwoche (Osterferien)

Im Schmink-Store vorbeigeschaut und meinen Selbstversuch begutachten lassen :shy:

Hab ein :up: dafür bekommen :happy:

:klatsch: Heute ist der Stock Fräser gekommen und hat beim Schätzli än Baumstrunk aussär gfräst.
Jo und dann: habe für miis Schätzli 10 Scheibtruhen Material weggeführt, (Frässcharten)
Nachher Drei Hecken ergänzt (Neue), und 10 Scheibtruhen neuen Humus verteilt.
Jetzt frisch gedoucht und bereit für die Musik Probe
Ja Ja, hoffentlich bleibe ich nicht zu lange "Kleben" nach der Probe ????
:aetsch::aetsch::aetsch:

Gerade den Preis für 2 schränke bekommen die mir gefallen hätten. Lutz ist von der Liste fürs siedeln gestrichen :dead:

…eine Überweisung vermissen die heute hätte eintrudeln sollen. Die aussertourlichen Ausgaben letzte Woche schränken mich doch ein bissi in meiner Bewegungsfreiheit ein.
Morgen bin ich eh in der Bude, da kann ich dann einmal „nachfragen“. Die haben schon einmal auf das Gehalt vergessen, da gabs ned amal eine Abrechnung und einen Monat Verzögerung. Wer braucht schon Geld? Ich lasse mich ja aus reinem Idealismus ausbeuten und würde sogar noch dafür bezahlen, oder so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben