- Reaktionen
- 52.336
mache ich ehNa, immerhin ist auch käse im käseweckerl
Sorry, aber ich find ihn grad gut...
Ja lass es dir schmecken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mache ich ehNa, immerhin ist auch käse im käseweckerl
Sorry, aber ich find ihn grad gut...
Ja lass es dir schmecken!!!
Ja, super!!!Geht's ihr nie einkaufen? Des hot jo eh nur mehr an wirtschaftlichen Faktor - Osterhasen seid Februar in allen Größen und an den besten Plätzen in jedem Geschäft
Leider gab es nur eine Portion. Aber das nächste mal werde ich mehr aufheben für dich.So, ich hänge mal meine wäsche auf und mach mir inzwischen gedanken was ich mir heute zum essen machen werde...
Ripperl mit souce hats ja net g'spielt
Scherz
Hoffe ihr habt alleHeute in zwei Wochen ist Ostermontag, also ist am kommenden Sonntag Palmsonntag und dann die Karwoche (Osterferien)
ja danke dir!Leider gab es nur eine Portion. Aber das nächste mal werde ich mehr aufheben für dich.
Juhu es mag mich werHoffe ihr habt alle
ja danke dir!
Ich find dich super!!!
Gerade den Preis für 2 schränke bekommen die mir gefallen hätten. Lutz ist von der Liste fürs siedeln gestrichen
7.000 Schritte mit Absatz-Schuhen gegangen
Aber das gewünschte eher in der kategorieSo teuer?
Der hat ja eh von ganz günstig bis ganz teuer alles?
7.000 Schritte mit Absatz-Schuhen gegangen
Da irrst du dich aber gewaltig,...selbst wenn ich bei Deinen Beiträgen nicht immer auf den "Gefällt mir"- Button drücke,les ich Dich sehr gerne...und ich denke, noch viele andere...Juhu es mag mich wer
Juhu man mag mich im Forum Denke auch das mich andere hier gerne lesen.Da irrst du dich aber gewaltig,...selbst wenn ich bei Deinen Beiträgen nicht immer auf den "Gefällt mir"- Button drücke,les ich Dich sehr gerne...und ich denke, noch viele andere...