- Reaktionen
- 72.592
- Checks
- 50
meiner exWem soll ich die Gurgel durchbeißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner exWem soll ich die Gurgel durchbeißen?
meiner ex
Vergiss sie einfach! Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Wünsche dir gute Besserung
das stimmt wenn ich keinen kleinen sohn mit ihr hätte wäre mir das alles scheiß egal
Bist Du auch so eine schöne Tochter einer Mutter ?
Bist Du auch so eine schöne Tochter einer Mutter ?
ja ist erDeinem Sohn zuliebe musst du wahrscheinlich viel tun, was dir gegen den Strich geht. Ich verstehe dich...
Aber dein Sohn ist es mit Sicherheit wert!
das Zauberwort heißt loslassen...alles andere ist Selbstgeiselung....ja ist er
naja getrennt sind wir eh schon länger aber die hoffnung stirbt nie sagt man STIMMT NICHT auch die stirb irgendwann
und lieb und nett sicherFür meine Mutti bestimmt...
Eine Doppeldosis Voltaren runterspülen.
Bin nach einem kleinen Unfall flügellahm...
Ich auch nichtVermute ja. Obwohl ich @Mitglied #248009 noch nie sah. Irgendwie kann ich mir sie nit schiarch oder blad vorstellen.
Geht's ihr nie einkaufen? Des hot jo eh nur mehr an wirtschaftlichen Faktor - Osterhasen seid Februar in allen Größen und an den besten Plätzen in jedem Geschäft
Baldige Besserung!
deswegen kauf ich den Vodka auch in der 0,7l Flasche und nit die Kleinen bei der KassaWer kauft schon Osterhasen? Rechne den Schoko-Kilopreis aus.
Danke auch Dir!
in den kleinen ist ja auch zuwenig inhaltdeswegen kauf ich den Vodka auch in der 0,7l Flasche und nit die Kleinen bei der Kassa