- Reaktionen
- 156.896
- Checks
- 122
Ich war noch nie so viel unterwegs, wie durchs Forum@Mitglied #313861 and @Mitglied #333691 around Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war noch nie so viel unterwegs, wie durchs Forum@Mitglied #313861 and @Mitglied #333691 around Austria
Die würden hier in einem Buratino (das jetzt scheinbar Mischka heisst) oder im Berioska einkaufen, zur Not auch beim Ammersin.bin ja kein Russe,
Wenn du es mit den richtigen Schuhen probierst (nicht zu hoher Absatz, Blockabsatz), dann würd's schon gehen
Warum den das Kücken?Du bist doch sowieso das Küken von uns allen
So jung und liebWarum den das Kücken?
achso Jung bin ich aber liebSo jung und lieb
Doch, dochachso Jung bin ich aber lieb
hab ich nicht gewusst das ich lieb binDoch, doch
Ein kleines bisserl frech, aber ganz viel lieb
Doch, doch
Ein kleines bisserl frech, aber ganz viel lieb
Finde ich auch. Ja den habe ich wirklich.Das ist aber ein liebes Kompliment @Mitglied #378356. Für mich eindeutig der Mann mit dem grünen Daumen hier
den lese ich auch immer.
anscheinend ein viel gelesener Literatden lese ich auch immer.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei den vielen Komplimenten und gefällt mir. Was ich heute bekommen habe. Ich bedanke mich auch das ihr mir immer weiterhelft wenn ich fragen habe und ihr mich so akzeptiert wie ich bin. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben in dem Forum.
kommt an Papas-Brust mein KleinerJetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei den vielen Komplimenten und gefällt mir. Was ich heute bekommen habe. Ich bedanke mich auch das ihr mir immer weiterhelft wenn ich fragen habe und ihr mich so akzeptiert wie ich bin. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben in dem Forum.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei den vielen Komplimenten und gefällt mir. Was ich heute bekommen habe. Ich bedanke mich auch das ihr mir immer weiterhelft wenn ich fragen habe und ihr mich so akzeptiert wie ich bin. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben in dem Forum.
der Mensch taugt mir so wie er ist. Der Typ ist einfach nur ein Hit.anscheinend ein viel gelesener Literat
Da muß ich dir recht gebenJetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei den vielen Komplimenten und gefällt mir. Was ich heute bekommen habe. Ich bedanke mich auch das ihr mir immer weiterhelft wenn ich fragen habe und ihr mich so akzeptiert wie ich bin. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben in dem Forum.