Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache folgendes, ich schlucke unsägliches einfach bevor ich es sage, denn dies ist wohl die beste Entscheidung um nicht verhaftet zu werden.
Lieber schlurfe ich an meinem Kaffee und versuche langsam wach zu werden.

in diesem Sinne einen ruhigen MIttwoch Guten morgen

Einen schönen guten Morgen, der Wecker hinterlasst in meinem Ohr immer so einen schrillen Ton am Morgen; sollte mal den Weckton ändern!
Wenn ich so rausgucke beim Terassenfenster über die Felder sind schon ein paar Bauern fleissig mit dem Traktor unterwegs. Strecke meine Glieder und Nacken und werde den Tag begrüßen " Schön dass ich Ihn erleben darf mit Freude und neue Erfahrungen sammeln kann".

Was auch immer Ihr vor habt liebe EF Gemeinde, schönen Tag und treibt es weder in der Fantasie noch Real zu wild, dass hat meistens Folgen .... :)
lieben Gruß Georg

Weil ich manches nicht einfach so stehen lassen kann.
Das Thema kenn ich zu gut. Da ist einfach bei mir der eigene Ego voll im Weg. Das kann ich dann auch nicht stehen lassen obwohl die Diskussion selbst mehr Energie kostet als die Sache (zum Großteil) Wert ist.
Ich kann in der Arbeit als Beispiel echt 99% stehen lassen, kann mich davon komplett distanziert betrachten und ggfs drauf verzichten auf Konfrontationskurs zu gehen. Abwr auch dort gibt es das 1% aber eher selten. Im Privat Bereich dagegen, kann ich zu oft es nicht gehen lassen wobei ich mir einbilde derzeit damit besser umgehen zu können. Muss nur mein Ego in Schach halten und immer wieder bewusst werden: ist es das jetzt wirklich Wert.
Auf jeden Fall für dich eine dicke : :zweisam:

An alle Guten Morgen ;) Habe festgestellt die falschen Schuhe angezogen zu haben... Heute frieren mir fix die Füße... nein es sind keine Flip Flops ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben