- Reaktionen
- 95.822
- Checks
- 102
Aber ich kann ganz lieb schauenich nehm nur süße Sachen mit und Männer sind nicht süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich kann ganz lieb schauenich nehm nur süße Sachen mit und Männer sind nicht süß
das hilft nixAber ich kann ganz lieb schauen
ja eigentlich halt.....
aber das ist mir schon ein paar Mal "passiert", dass ich Schokohasen oder Schokonikoläuse als Geschenke gekauft habe und dann haben sich die einfach in Luft aufgelöst.... völlig unerklärbar was mit denen immer passiert ist
Gute Besserung übrigens! hatte kürzlich auch so einen "Armschmuck"...
das waren sicher die gleichen Kobolde, die das bei mir auch machenSowas passiert mir regelmäßig,dann schaue ich die leere Bonboniere an, und denke mir , das gibt's doch nicht!
...und manchmal denke ich es waren irgenwelche Kobolde.
i
Also ich bin Karamell .Männer sind nicht süß
ich war's nicht...es ist seltsam, immer wenn ich im EF bin, dann reduziert sich mein Schokoladen und Keks Vorrat.z
...und ich habe schon einen Verdacht! psssst!ich war's nicht
…aber dafür noch eine von zwei Kisten Bier, die heute als kleines Dankeschön vorbeigebracht wurden.
…muss ich auch noch vorher hackeln bis es so weit ist, dass wir die angehen können und die wird (zu) schnell geleert worden sein, allerdings sollte der Kollege der gerade Papa geworden ist sich ja auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit einstellen, ansonsten heißt es wieder von der Tankstelle Nachschub holen.Na dann...
ich nehm nur süße Sachen mit und Männer sind nicht süß