- Reaktionen
- 104.435
- Checks
- 92
Ich frag mich, ob die Couch nicht einfach mit kann ins Büro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin am Grübeln...
Der Busfahrer, der den Schlamassel verursacht hat war heute dreimal bei meiner Arbeitsstelle und wollte meine Telefonnummer.
Der hat tierisch Angst um seinen Job, das hat er mir am Montag gleich nach dem Unfall auch gesagt.
Bisher habe ich in den Berichten noch keine Namen nennen müssen, aber ich denke die Berufsgenossenschaft will das irgendwann genauer wissen wollen bzgl. Schadensersatz.
Seine Nummer hab ich, aber was bringst es ihn anzurufen?
Ich mag den Typen, aber kann gegen den offiziellen Sch*** auch nix machen.
Saublöd...
Heute mach ich was für Bauch - Beine - Po...
Ich esse Butterkipferl mit Nutella.
Guten Morgen!
Mal wieder besonders liebe Guten Morgen Grüße da lass...
Yeah, schon Donnerstag! Ich bin wach, der Irrsinn kann beginnen...
Guten Morgen!
Du Glückliche - ins Herz und eine der schönsten Gegenden ÖsterreichsNoch 1 h 15 Fahrt vor mir.. Bad Aussee, ich komme.
Schade .... blödes Timing .... ich wäre nächste Woche dort, hätt ma an Kaffee trinken könnenNoch 1 h 15 Fahrt vor mir.. Bad Aussee, ich komme.
Der nächste Vollmond, Besuch der roten Tant etc kommt bestimmt wiederMich wundern wie pflegeleicht dieses Forum mittlerweile zu moderieren ist
Recht hast du...Herumlümmeln .... faul sein
Moin moin
Boah, so mies wie letzte Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen...
Der nächste Vollmond, Besuch der roten Tant etc kommt bestimmt wieder
Oje, oje...warum den das?
Keine Ahnung, bin sehr oft aufgewacht