- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Zuviel Gedanken?
Eigentlich nicht, läuft gerade alles super im großen und ganzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Gedanken?
Heute die allerletzte Prüfung vorm Lehrabschluss erledigt, das typing certificate. 2469 Anschläge in zehn Minuten, zwei Fehler. Passt.
Brav, brav
Heute die allerletzte Prüfung vorm Lehrabschluss erledigt, das typing certificate. 2469 Anschläge in zehn Minuten, zwei Fehler. Passt.
Ja das zeug ist schwerer als es aussiehtEinen Erdbeer Traum trinken vom Schärdinger und mich erholen hab gerade 2 Schwimmbad Folien abgeladen.
Ja viel spassStimmt, ich mag den Regen. Geh dann mit meinem Hundetier ins Gelände.
Du sagst es so Folien haben echt ein Gewicht gehört in NachbarnJa das zeug ist schwerer als es aussieht
Hilft er wenigstens?Du sagst es so Folien haben echt ein Gewicht gehört in Nachbarn
ist zwar nicht mein hausberg, glaube aber, dass das der traunstein ist.Wer erkennt seinen Hausberg?
ist in der Arbeit deshalb habe ich es angenommen.Hilft er wenigstens?
Ja das ist gute nachbarschaft...ist in der Arbeit deshalb habe ich es angenommen.
alles guteHeute die allerletzte Prüfung vorm Lehrabschluss erledigt, das typing certificate. 2469 Anschläge in zehn Minuten, zwei Fehler. Passt.
Grimming?Anhang anzeigen 5392335 Wer erkennt seinen Hausberg?
Stimmt, ich mag den Regen. Geh dann mit meinem Hundetier ins Gelände.
ist zwar nicht mein hausberg, glaube aber, dass das der traunstein ist.
bei mir im burgenland ist es sicher nichtAnhang anzeigen 5392335 Wer erkennt seinen Hausberg?
und das geht nur bei regen...hängt das mit deiner cam zusammen ?In der Natur bei Regen, gibt es unzählige Motive zum Festhalten mit der Kamera, nackte weibliche Oberkörper mit den Regentropfen, aber auch nackte Füsse in einer Waldlichtung, neben den facettenreichen Ansichten, welche in Wald und Wiesen entdeckt werden können. Lieben Gruß Georg
Ist bei uns immer so in unserer kleinen Siedlung. Weil da werden Pakete beim Nachbarn hinterlegt wenn man nicht Zuhause ist und umgekehrt ist es auch so.Ja das ist gute nachbarschaft...