N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Spurassistent hilft bestimmt!Also heute bin ich sowas von neben der Spur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Spurassistent hilft bestimmt!Also heute bin ich sowas von neben der Spur
Ja ist auch eine Groß Siedlung. Bei uns wird auch geschaut wer so zu mit Auto kommt. Zwecks Einbrechern.Schön das es sowas noch gibt...
Bei uns in wien ist das schon lang nicht mehr so...
Jop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn. Könnte ich mir nie Vorstellen.Ach das klngt schön...
Wie gesagt in wien ist das alles ein wenig anders
Kenn ich am Land auch nichtJop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn. Könnte ich mir nie Vorstellen.
Wir sind ja auch eine kleine Häuser Siedlung. Bei uns wo es Wohnungen gibt gibt es soetwas eh nicht mehr.Kenn ich am Land auch nicht
Jop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn. Könnte ich mir nie Vorstellen.
Ist das nicht (auch) oft eine Frage vom wollen?Kenn ich am Land auch nicht
Da hast du vollkommen Recht.Ist das nicht (auch) oft eine Frage vom wollen?
Sehr gut formuliertIst das nicht (auch) oft eine Frage vom wollen?
Da ist was dranJop weil ihr kennt ja nicht Mal mehr eure Nachbarn. Könnte ich mir nie Vorstellen.
Wem sagst du das.Hatten in den letzten wochen hunderte Teich/Schwimmbad/Silofolien auszuliefernJa das zeug ist schwerer als es aussieht
Ist bei uns immer so in unserer kleinen Siedlung. Weil da werden Pakete beim Nachbarn hinterlegt wenn man nicht Zuhause ist und umgekehrt ist es auch so.
Ach das klngt schön...
Wie gesagt in wien ist das alles ein wenig anders
da hast du rechtSteht schon beim reinfahren „Wien ist anders“
Ist bei uns immer so in unserer kleinen Siedlung. Weil da werden Pakete beim Nachbarn hinterlegt wenn man nicht Zuhause ist und umgekehrt ist es auch so.
Suche einen geilen BJ mit MV
Versuchs mal bei den Kontaktinseraten.