- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Nur fakes und Schwule
Hier wirst du aber auch Nix finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur fakes und Schwule
Hier wirst du aber auch Nix finden
Ich weiss! Alles Mist
Tja, dann geb ich Dir einen Tip.
Lösch Dein Profil.
Meine Nachbarn wechseln ständig. Die 2 direkten Wohnungen kenne ich eh. Und 2 Nachbarn aus der Tiefgarage. Weil die fahren gleich wie ich wegIst das nicht (auch) oft eine Frage vom wollen?
Da ich zutiefst verzweifelt bin saufe ich mich jetzt nieder esse was völlig ungesundes
Kaffee und Vanülekrapfen
mampfffff
Ich kenne alle meine Nachbarn anhand der Gerüche wer was kocht im StiegenhausAch das klngt schön...
Wie gesagt in wien ist das alles ein wenig anders
Bitteschön hilft vielleichtSuche einen geilen BJ mit MV
Genau so läuft das hierBitteschön hilft vielleicht
Nein.ist zwar nicht mein hausberg, glaube aber, dass das der traunstein ist.
Ja.Grimming?
Was hab ich gewonnen?
Wurde in OÖ auf einen anderen witzigen Aspekt aufmerksam gemacht der mir erst auffiel als ich nicht mehr in Wien wohnte.Steht schon beim reinfahren „Wien ist anders“
Ich steig dann manchmal aus und frag ob sie auf der Flucht sind.....Wurde in OÖ auf einen anderen witzigen Aspekt aufmerksam gemacht der mir erst auffiel als ich nicht mehr in Wien wohnte.
Das erste Schild das einem begegnet wenn man nach Wien fährt ist
Hupen verboten
Völlig übertrieben.Wiener hupen doch eh nie
Hatte mal etwas auf der Heckscheibe.Ich steig dann manchmal aus und frag ob sie auf der Flucht sind.....
Zentralverriegelung runter und betretene Gesichter sind die Folge...
ist auch was schönesBei uns in der Siedlung haben wir in einen Hinterlegungsplatz da geht der Postler hin und das funktioniert auch super
Wurde in OÖ auf einen anderen witzigen Aspekt aufmerksam gemacht der mir erst auffiel als ich nicht mehr in Wien wohnte.
Das erste Schild das einem begegnet wenn man nach Wien fährt ist
Hupen verboten
Völlig übertrieben.Wiener hupen doch eh nie
Spannend ---- bist du der Spender?Eine aufblasbare Waschmaschine