N
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir gerade, dunkellilane Converse gekauft. 50% günstiger, weil die Farbe out ist laut Verkäufer. Egal. Meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannend ---- bist du der Spender?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hauptsache dir gefallen sieHab mir gerade, dunkellilane Converse gekauft. 50% günstiger, weil die Farbe out ist laut Verkäufer. Egal. Meins.
ja, der quasi Inbegriff meiner Heels.hauptsache dir gefallen sie
Wahrscheinlich wegen der Prüfung schlecht geschlafen
Hab mir gerade, dunkellilane Converse gekauft. 50% günstiger, weil die Farbe out ist laut Verkäufer. Egal. Meins.
mit denen sind es 6 Paar Schuhe insgesamt. Darin sind beeinhaltet 1x heels, 1x nikes, 1x clogs, 1x winterboots und 1x Hausschlapfen.Wenn ich eines gelernt habe, egal ob Farbe, Form oder Style....Hauptsache Schuhe, Schuhe kann eine Frau nie genug haben
mit denen sind es 6 Paar Schuhe insgesamt. Darin sind beeinhaltet 1x heels, 1x nikes, 1x clogs, 1x winterboots und 1x Hausschlapfen.
bravemit denen sind es 6 Paar Schuhe insgesamt. Darin sind beeinhaltet 1x heels, 1x nikes, 1x clogs, 1x winterboots und 1x Hausschlapfen.
Sicher. Ich latsch die halt gern zu Tode. Ausser die Heels, die werden wohl nur im Bett angezogen.Irgendwie bin ich schockiert, ich hab mehr Schuhe...hoffe es geht Dir gut @Mitglied #489280 .
sags keinen, ich besitze 0 Handtaschen.
Sicher. Ich latsch die halt gern zu Tode. Ausser die Heels, die werden wohl nur im Bett angezogen.
Keine Ahnung.Wobei als Mann falle ich wahrscheinlich auch etwas aus der Norm
unter die Voraussetzungen wirst ja direkt heiratsfähigsags keinen, ich besitze 0 Handtaschen.
fraue ohne handtasche gibts dassags keinen, ich besitze 0 Handtaschen.
Keine Ahnung.
sags keinen, ich besitze 0 Handtaschen.