- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
@Mitglied #510199 wünsch Dir auch noch einen schönen Abendwünsche euch noch einen schönen abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #510199 wünsch Dir auch noch einen schönen Abendwünsche euch noch einen schönen abend
stimmt
Da gibts aber keinen anerkannten Abschluss
Achso so ist jeder anderes. Ich führe mit den Nachbarn fast nie Smalltalk wenn ich Packerl hole von ihnen.Ich kenne meine Nachbarn und bei den meisten wünschte ich, ich würde es nicht tun. Ich erfahre von denen auch wie viele unterschiedliche Freundinnen ich ha habe (Damen mit Autos die zu mir kommen). Pakerln werden immer entgegengenommen und teilweise auch gebracht, das ist mir schon zu viel. Ich hpl sie lieber von der Post oder von sonst wo.
Ich mag niemandem dankbar sein müssen und/oder Smalltalk treiben müssen.
Immer wieder
Dann wär das Aufsehen umso größerHeute hätten wir eher wenig Aufsehen erregt - war ja "inkognito" (also als Mann) unterwegs
Immer wieder
Besuch weg ... Herrgott sei Dank
Mit dem Frühling hapert's halt im Moment
sind schon dacool Steirer Wochen kommen wieder...so viele leckere Sachen hmmm
April is Frühling - oder - warm anziehen haltMit dem Frühling hapert's halt im Moment
Nein, meineoje...waren es die Schwiegereltern?