Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich führe mit den Nachbarn fast nie Smalltalk wenn ich Packerl hole von ihnen.
Ich auch nicht, aber sie wollen oft plaudern und das interessiert mich rein gar nicht und es ist mir auch zu anstrengend immer distanziert zu bleiben ohne unfreundlich zu werden, denn ich bin nur selten unfreundlich, aber meistens nicht nett. :D

hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen!
… ich hab mir einmal 15 Minuten gegeben (obwohl ich schon nach der halben Zeit wusste das wird nix mit uns) und das war es dann. Ich hab auch eines der Bücher zu lesen probiet und das war eines der wenigen die ich wegen Desinteresses weggelegt habe – wohlwissend war es nur ausgeliehen. :D

Wenn ich einmal anfange Serien zu sehen, dann muss ich mein Leben noch stärker hinterfragen als ich es jetzt tue. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na einpaar Serien hab ich noch auf Netflix, aber dann werd ich in einem Serienmarathon mir GOT reinziehen.

ich weiß nicht ob ich mich glücklich schätzen kann, aber ich kann mir alles von Anfang an reinziehen. hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen!
:hmm: keine wär gelogen aber habs nur mal so nebenbei gesehen.
Hatte ich schon erwähnt ,dass ich (absichtlich) keinen Fernseher hab?

es läuft auch jetzt nur Blödsinn, daher mal off schalten die Kiste (kann man heut zutage gar nicht mehr sagen, da keine Röhre mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben