Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... jetzt muss ich mich dann durch die "Steirer" am Rathausplatz ins Stammpub durchkämpfen.
Einstein? :hmm:

Nö. Samstagtreffen. :)

Ich kann's dir nur empfehlen, wenigstens eine Zeit lang. Dann hat man Mal was anderes gesehen und muss nicht alles glauben, was daheim immer schon so war. Zurückkommen kannst immer noch :up:
Yep! :up: Aber Du kannst auch gehen und machst einen ganz anderen Weg. ;) So wie ich schlußendlich. Ich bin heute relativ weit weg vom ehemals gelernten Beruf, zumal es den so gar nimmer gibt. Und hab zwischendrin paar ausprobiert, bis ich schlußendlich dort gelandet bin, wo ich nu schon seit 2002 bin - und dort hab ich zwischendrin noch mal gewechselt (nur den Job, ned den Arbeitgeber). :D

Was mache ich gerade?
Gedanken zu anderen Postings verfassen.
Über das Telefonat von davor nachdenken.
An einen Freund denken, dem eine virtuelle Frau gern helfen würde, eine reale Frau zu finden (die wohnt über 1.000 km weit weg und ist eh vergeben). Die hat halt bei mir angefragt, wie ich ihn sehe, damit sie versteht, warum er so ist, wie er ist (was eh schon reichlich kompliziert ist).

Soooooooo, s Doli iss in Köflach schon länger dahäm.
schöne Geburtstagfeier, lässig wars-
Auch der Weisswein in der Weststeier is geniessbar.
jo auch s Essen hat passt, obschon nur so komische Fasten canapees aufgetisscht wurden.
Jo ghehe in die Heja. D.H :n8:
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben