Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir gerade die geliebten szomloer auf alle Zeiten verdorben :cry: :rofl:
Ja, so bin ich: immer hilfreich und freundlich. Nu hast ein "süßes Gericht" weniger, dass Dich womöglich 2 dg zunehmen lässt. :D

Oh, das ist bösartig! :grantig: Wer hat das gewagt?
I, wer sonst? Never again Szomloer Nockerln. ;)

Ich nicht! Mein Kopf ist ständig voll mit Flausen. :hahaha:
Beweise es! :D In Dein Profil kann man ja ned mal reingucken. :lalala:

Ich erinnere mich noch an die Zeit mit SN. Was hatten wir hier Spaß. Ich hab irgendwo geschrieben, dass man bei einer Peepshowdame mit einem Kondom vögeln kann, abspritzt, rauszieht und die Dame dann einen Knoten in das Kondom macht und das gefüllte Kondom schluckt. Was Blöderes ist mir ned eingefallen.
Und bekomm doch tatsächlich eine PN-Anfrage von einem User, welche Frau das macht, weil er das urgeil findet. :unsicher: "Musst fragen. Das machen einige!" :lalala:

Und nu mach ich noch was absolut aussergewöhnliches:
Guten Morgen! :D

Kochen...

Rindsuppe ist bald fertig und dann gibt's noch Spinat mit Bärlauch und Schafkäse, für meinen Mann dazu den Tafelspitz,
(Mag ich garnicht!) und einen Erdäpfelschmarrn.

Bis bald! :winke:

So, jetzt schwindet der von Ethanol induzierte Nebel im Kopferl schön langsam. Ich fürchte fast ich werde heute abend ohne Betäubung arbeiten müssen – und das wo mein langjähriges Aftershow-Date nicht mehr da ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
... und schick dir beim nächsten Mal nockerln die entsprechenden Gedanken :fies:
Die entsprechend umgesetzten, erotischen Bilder dazu wären mir insgesamt lieber. ;) Ich hab mal bissl der Hobbyfotografin über die Schulter geguckt! :up: Ich könnte mir vorstellen, dass Du beim Szomloer Nockerln hervorragend-verträumte Bilder machen könntest.

Ich seh dafür auch davon ab, noch was zum Schokokuchen oder Erdäpfelpüree aus der Versenkung zu holen. :cool:

Nacdem ich mich gestern geweigert habe aus dem Bett zu kriechen bin ich dann heute doch mal aufgestanden...

:gutenmorgen: EF!

Herrlich kühl heute, Sonne scheint durch die Wolken und hinterlässt ein faszinierendes Licht über den Feldern; das frische Grün leuchtet noch intensiver; wünsche Euch einen angenehmen Samstag, lieben Gruß Georg

Die entsprechend umgesetzten, erotischen Bilder dazu wären mir insgesamt lieber. ;) Ich hab mal bissl der Hobbyfotografin über die Schulter geguckt! :up: Ich könnte mir vorstellen, dass Du beim Szomloer Nockerln hervorragend-verträumte Bilder machen könntest.

Ich seh dafür auch davon ab, noch was zum Schokokuchen oder Erdäpfelpüree aus der Versenkung zu holen. :cool:
Also wirklich, bei Schokokuchen ist der ofen aus! :stop:

Warum ist es draußen so kalt?
Wegen einer Kaltfront

"Die Kaltfront ist, wie die Warmfront, eine Wettererscheinung im Zusammenhang mit einem Tiefdruckgebiet. Die Kaltluft bewegt sich hier in Richtung der Warmluft. Durch die Kaltfront ergibt sich im Normalfall eine Abkühlung in allen Höhen der Luftschichten." (Quelle: Kaltfront – Wikipedia)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben