- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Hat Angst vor Illusionen
Ich nicht! Mein Kopf ist ständig voll mit Flausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Angst vor Illusionen
Ja jaIch nicht! Mein Kopf ist ständig voll mit Flausen.
...wenn doch die Versöhnung danach so schön ist...
Ja, so bin ich: immer hilfreich und freundlich. Nu hast ein "süßes Gericht" weniger, dass Dich womöglich 2 dg zunehmen lässt.Du hast mir gerade die geliebten szomloer auf alle Zeiten verdorben
I, wer sonst? Never again Szomloer Nockerln.Oh, das ist bösartig! Wer hat das gewagt?
Beweise es! In Dein Profil kann man ja ned mal reingucken.Ich nicht! Mein Kopf ist ständig voll mit Flausen.
Kochen...
Rindsuppe ist bald fertig und dann gibt's noch Spinat mit Bärlauch und Schafkäse, für meinen Mann dazu den Tafelspitz,
(Mag ich garnicht!) und einen Erdäpfelschmarrn.
Bis bald!
Mach dir keine Sorgen, das hab ich sicher bald verdaut und schick dir beim nächsten Mal nockerln die entsprechenden GedankenNever again Szomloer Nockerln.
Sollte etwas übrig bleiben ... du weist, wo du mich erreichstRindsuppe ist bald fertig und dann gibt's noch Spinat mit Bärlauch und Schafkäse, für meinen Mann dazu den Tafelspitz,
(Mag ich garnicht!) und einen Erdäpfelschmarrn.
Die entsprechend umgesetzten, erotischen Bilder dazu wären mir insgesamt lieber. Ich hab mal bissl der Hobbyfotografin über die Schulter geguckt! Ich könnte mir vorstellen, dass Du beim Szomloer Nockerln hervorragend-verträumte Bilder machen könntest.... und schick dir beim nächsten Mal nockerln die entsprechenden Gedanken
Also wirklich, bei Schokokuchen ist der ofen aus!Die entsprechend umgesetzten, erotischen Bilder dazu wären mir insgesamt lieber. Ich hab mal bissl der Hobbyfotografin über die Schulter geguckt! Ich könnte mir vorstellen, dass Du beim Szomloer Nockerln hervorragend-verträumte Bilder machen könntest.
Ich seh dafür auch davon ab, noch was zum Schokokuchen oder Erdäpfelpüree aus der Versenkung zu holen.
Du hast es selbst in der Hand, Katharina.Also wirklich, bei Schokokuchen ist der ofen aus!
Wegen einer KaltfrontWarum ist es draußen so kalt?
Wegen einer Kaltfront
"Die Kaltfront ist, wie die Warmfront, eine Wettererscheinung im Zusammenhang mit einem Tiefdruckgebiet. Die Kaltluft bewegt sich hier in Richtung der Warmluft. Durch die Kaltfront ergibt sich im Normalfall eine Abkühlung in allen Höhen der Luftschichten." (Quelle: Kaltfront – Wikipedia)
mir is grad das Staubsaugerrohr auf den großen Zehen gefallen - Hausarbeit is voll gefährlich, Teufelszeug sag ich nur
Edit: aua
DJA WEIL DIE MENSCHEN AM MEISTEN ZU HAUSE SINDDie meisten Unfälle passieren zu Hause