Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vom Einkaufen wieder daheim... alles ist verräumt... der Backofen heizt für die Fertiglasagne vor.

Und jetzt macht mir mein Körper gerade klar, daß ich noch langsam machen sollte... :grantig::grantig::grantig:

Der kann mich mal, heute Abend geht´s noch raus auf die Piste! :mooning:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom Tierarzt wieder daheim .... Bindehautverletzung beim Katerchen :rolleyes: ... jedes Monat grad was anderes :lol: aber gsd werd das wieder :up:

Der TA hat schön blöd gschaut über unsere Knutschkugel. Lässt sich alles gefallen, fast tiefenentspannt. Dazu noch fast stattliche 6 kg für seine 10 Monate :rofl:

Vom Tierarzt wieder daheim .... Bindehautverletzung beim Katerchen :rolleyes: ... jedes Monat grad was anderes :lol: aber gsd werd das wieder :up:

Der TA hat schön blöd gschaut über unsere Knutschkugel. Lässt sich alles gefallen, fast tiefenentspannt. Dazu noch fast stattliche 6 kg für seine 10 Monate :rofl:

Was wäre das Leben ohne unsere Tiere

Soooo, Steinzer Platten alle wieder "Grad" gsetzut.
175 Kg Basalt griesel gebraucht.
Hunds Müde, :n8: gehe in die Heja.
Morgen im Musikverein Osterfleisch schnapsen.
Ja allen eien gute Nacht !!!!!
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Genau :up: und ich bin so happy dass ich einen Mann habe der genauso tickt. Geld keine Rolle spielt, hauptsache dem Teamkollegen gehts gut :liebe:

Jetzt hoffe ich dass wir trotzdem noch unseren Tisch bekommen .... heute kinderfrei, wollten nett Essen gehen :)

Ich bin das Ebenbild deines Mannes!!

Ich muss mal mit ihm ein Wort reden :saufen:

Ja, so bin ich: immer hilfreich und freundlich. Nu hast ein "süßes Gericht" weniger, dass Dich womöglich 2 dg zunehmen lässt. :D

I, wer sonst? Never again Szomloer Nockerln. ;)

Beweise es! :D In Dein Profil kann man ja ned mal reingucken. :lalala:

Ich erinnere mich noch an die Zeit mit SN. Was hatten wir hier Spaß. Ich hab irgendwo geschrieben, dass man bei einer Peepshowdame mit einem Kondom vögeln kann, abspritzt, rauszieht und die Dame dann einen Knoten in das Kondom macht und das gefüllte Kondom schluckt. Was Blöderes ist mir ned eingefallen.
Und bekomm doch tatsächlich eine PN-Anfrage von einem User, welche Frau das macht, weil er das urgeil findet. :unsicher: "Musst fragen. Das machen einige!" :lalala:

Und nu mach ich noch was absolut aussergewöhnliches:
Guten Morgen! :D

Servus,
im Internet kannst du nie einen Joke machen, ohne dass irgend ein Trottel es nachmacht oder zumindest probiert. Mir ist eine dadurch entstandene schwere Verletzung bekannt. Wir haben den Vorfall danach intern diskutiert und waren zu 100% der Meinung, wir hätten es ALLE als Joke aufgefasst. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben