U
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem 3. fällt er eh umDer alte Mann hätte 15 Argumente dagegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem 3. fällt er eh umDer alte Mann hätte 15 Argumente dagegen...
Garten Arbeit für heute erledigt und gerade erfahren das ich am 27. 4 in München bin auf dem Flohmarkt auf der Theresienwiese
Als Verkäufer oder Käufer?
verschenken geht auchIch nehme mal an als Verkäufer. Da kann @Mitglied #378356 seine CDs los werden
Als Käufer. von meinen Sammlungen wird noch nix verkauft. Außer die Sachen was ich doppelt besitze.Als Verkäufer oder Käufer?
die werden noch nicht verkauft. Außer die doppelten und das sin gerade mal 15 die verkaufe ich auf Spock und wilhabenIch nehme mal an als Verkäufer. Da kann @Mitglied #378356 seine CDs los werden
lege sie übereinander sitzt Du höherAls Käufer. von meinen Sammlungen wird noch nix verkauft. Außer die Sachen was ich doppelt besitze.
ich verschenke sie nichtverschenken geht auch
PP = persönliches Pechich verschenke sie nicht
das ginge auch. Hab ja echte Raritäten auch drunter.lege sie übereinander sitzt Du höher
finde ich nicht.PP = persönliches Pech
ich schonfinde ich nicht.
ja ist deine Meinung. Es steht Aussage gegen Aussageich schon
schicke bitte 5000 Euro, ich komme mit 20 Entlastungszeugenja ist deine Meinung. Es steht Aussage gegen Aussage
OKAY gib mir Kontonummer und ich überweißeschicke bitte 5000 Euro, ich komme mit 20 Entlastungszeugen
ahaOKAY gib mir Kontonummer und ich überweiße
Der alte Mann hätte 15 Argumente dagegen...
supi Video werde sicherlich das eine oder andere besichtigen
Warten wir noch 20 min und er ist im Tiefschlaf