Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garten Arbeit für heute erledigt und gerade erfahren das ich am 27. 4 in München bin auf dem Flohmarkt auf der Theresienwiese :hurra:

Butterfly 12 in 81379 Obersendling, München - RoteLaterne.de :D.....kenne ich natürlich nur vom Hörensagen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Pech für dich, wenn gerade sie die Auslese aus einer Million sind. :fies:
Wie wärs, wenn du dich selbst mal an das hältst, was du mir mal gesagt hast?
Wie war das?: "Zitier mich nicht, geh mir aus dem Weg, dann kommen wir klar! "
Also, lass mich in Ruhe!! Und hör auf zu provozieren!!
Tu mich in eine deiner vielen Schubladen unter "Doof und uninteressant!"

......ins Wohnzimmer gehen und "Babylon Berlin" ansehen!:hurra::joyful:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Butterfly 12 in 81379 Obersendling, München - RoteLaterne.de :D.....kenne ich natürlich nur vom Hörensagen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:
das gibt es sogar in Österreich. Sehr geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben