A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir denken, manche Zeitgenossen wären besser Sperma geblieben...
Das ist aber böse.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zerberus zu meinen Füssen weckt mich!
den Besten Spruch den ich je dazu gehört hab; "hätt a di aufn Ofen gespritzt, warats a Keks worn"
Garten Arbeit für heute erledigt und gerade erfahren das ich am 27. 4 in München bin auf dem Flohmarkt auf der Theresienwiese
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
den Besten Spruch den ich je dazu gehört hab; "hätt a di aufn Ofen gespritzt, warats a Keks worn"
Wie wärs, wenn du dich selbst mal an das hältst, was du mir mal gesagt hast?Pech für dich, wenn gerade sie die Auslese aus einer Million sind.
Oder: "dei Mudda hätt besser schluckn sulln!"
Böse aber lustig:Oder: "dei Mudda hätt besser schluckn sulln!"
Oder: "dei Mudda hätt besser schluckn sulln!"
Tu mich in eine deiner vielen Schubladen unter "Doof und uninteressant!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
danke für den TippWeiße Brauhaus im Tal kann ich nur empfehlen
danke für den Tipp
das gibt es sogar in Österreich. Sehr geilButterfly 12 in 81379 Obersendling, München - RoteLaterne.de .....kenne ich natürlich nur vom Hörensagen!
sind zu 4 Meine Eltern ein Freund von mir und ich.Wenn Ich mehr Leute seid, unbedingt reservieren.....sonst stehst ewig vorm Lokal!
oder im Hintern bleiben....
...warum hat dein Vater den Zeugungsakt nicht rektal vorgenommen?
ich bin so oder so ein Arsch