S
Gast
(Gelöschter Account)
.oje, 3:33, bapaa und schöne Träume!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschönes Instrument da macht musizieren Spaß Bei welchen Verein spielst?Ja, wenn man zu Früh ins Bett geht, dann wacht man um 2 Uhr auf.
ja nu, freue mich an meiner neuen Tauba.
Habe mir mit 70 zum Geburtstag eine Melton Es Tuba geschenkt.
Sie ist wunderschön.
So gehe nochmals ins Bettchen.
Anhang anzeigen 5403974
mit einem laubbläserAusgiebig frühstücken
Ich war schon mit dem Wauzi unterwegs...brrr kalt ist's!
Überlegen...Saugen, blasen oder mit der Hand... Wie bekommt man das verdammte Laub am besten weg?
Guten Morgen
Ausgiebig frühstücken
Überlegen...Saugen, blasen oder mit der Hand... Wie bekommt man das verdammte Laub am besten weg?
Guten Morgen
Zuerst mal blasen, dann kräftig saugen - und wenn das immer noch nicht reicht, den Rest mit der Hand erledigen...
...und das genau in dieser Reihenfolge...
Ausgiebig frühstücken
Guten Morgen
Delegieren und zuschauen und genießen wie es ordentlich gemacht wirdÜberlegen...Saugen, blasen oder mit der Hand... Wie bekommt man das verdammte Laub am besten weg?
Guten Morgen.
Erst einmal Kaffee trinken, dann ein bisschen Hausarbeit und einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.
Und Morgen gehts wieder frisch und munter, nach 2 Wochen Krankenstand, in die Arbeit.