Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:
Einen Tag frei zum ausschlafen und warum bin ich dann schon munter:down:
Ok, mich noch einmal umdrehe um weiterzuschlafen:up:

:):):):lalala::lalala::lalala::gutenmorgen: um halb neun miim Schätzli einen :coffee: ans Bett bringen.:liebe::liebe::liebe:
anschliessend Frühstücken mit der kleinen Zeitung.
um 13 Uhr Osterfleisch schnapsen Stadtmusik Köflach.

Ausgiebig frühstücken :hurra:
Ich war schon mit dem Wauzi unterwegs...brrr kalt ist's!

Überlegen...Saugen, blasen oder mit der Hand... Wie bekommt man das verdammte Laub am besten weg? :hahaha:

Guten Morgen :winke:

Überlegen...Saugen, blasen oder mit der Hand... Wie bekommt man das verdammte Laub am besten weg? :hahaha:

Zuerst mal blasen, dann kräftig saugen :fies: - und wenn das immer noch nicht reicht, den Rest mit der Hand erledigen... :D

Wunderschönen guten Morgen allseits wünsche einen tollen Sonntag:winke:
:coffee: und Frühstück geniessen dann eine Runde in die Natur:up:;):D

Guten Morgen

Am Besten alles liegen lassen und der Natur überlassen. Erstens ein guter Dünger und auch ein guter Bodenschutz, zweitens weniger Arbeit.
Und wens nicht das Laub betrifft ... tja dann ... die Reihenfolge kennst Du bestimmt gut genug :D

Guten Morgen.
Erst einmal Kaffee trinken, dann ein bisschen Hausarbeit und einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.
Und Morgen gehts wieder frisch und munter, nach 2 Wochen Krankenstand, in die Arbeit. :)

Guten Morgen.
Erst einmal Kaffee trinken, dann ein bisschen Hausarbeit und einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.
Und Morgen gehts wieder frisch und munter, nach 2 Wochen Krankenstand, in die Arbeit. :)

Hoffentlich hast du dich ordentlich auskuriert und schon genügend Kraft getankt! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben