Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten...was Sonntag? hab doch grad gestern Abend Caps Red Bulls angeschaut...:verwirrt:

sowas langweiliges wie die f1 gibts a selten. des waren noch zeiten als da schumi noch gefightet hat :D

Ich weiss nicht ob das fighten ist, wenn da Barricello vor der Zielline vom Gas geht :unterwuerfig:
(meine einzige F1 live Erfahrung: "a so a Schass")

Apropos 1978 und jemandem, den damals ein Schicksal traf, dass man mit dem des M. Schumachers vergleichen kann,
ist Joachim "Jo" Deckarm. Ich war 14 als er den Unfall hatte. Ich erinnere mich noch an manche Nachrichtensendung,
in der über sein Schicksal berichtet wurde.
Und grad hab ich mir eine tolle Dokumentation über sein Leben zu seinem 65. Geburtstag angeschaut. ;)
"Ich will. Ich kann. Ich muss." ist kein sooo schlechtes Lebensmotto. :up:

was hat eine stallorder mit dem fighten zutun? :D
Ich finde den Sport an sich fad. Was ich so mitbekommen habe waren die Anfänge super, so bis in die 80er.
Jetzt ist jeder zweite 13jährige auf der PSX schneller als die, die Millionen kassieren.
Und das ist doch kein Autofahren mehr.

"Bei einem guten Autofahrer picken die Mücken auf der Seitenscheibe"
ich glaub das hat der Achim Mörtl gesagt

Ich finde den Sport an sich fad. Was ich so mitbekommen habe waren die Anfänge super, so bis in die 80er.
Jetzt ist jeder zweite 13jährige auf der PSX schneller als die, die Millionen kassieren.
Und das ist doch kein Autofahren mehr.

"Bei einem guten Autofahrer picken die Mücken auf der Seitenscheibe"
ich glaub das hat der Achim Mörtl gesagt
die F1 ist leider ein langweiliges sportevent geworden. kein tanken mehr, motortechnisch katastrophe, und es geht nurmehr um die kohle. schade

dafür haben wir jetzt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hauptsache in unseren Autos wird adblue reingeschüttet :D:D

… hoffen, dass sich die Regenschauer noch bis zum späteren Nachmittag (Heimfahren) Zeit lassen und gespannt sein wie lange es diesmal dauert bis gezahlt wird.

....ich eher meine Fingernägel :haha:....irgendwie sind die kontraproduktiv....und ich hab noch immer keinen Kapotaster, ich Rindvieh :mauer:
Sind deine Nägel denn immer noch so lange? Dann könnte es wirklich a bissl schwierig werden. :rofl:
Kapotaster… so weit bin ich noch gar net, dass ich den brauchen würde. :rofl::lol:
Ich hab sooo wenig geübt… und jetzt würde ich gerne was „aufnehmen“ und kann goar nix. :rofl:

So etwas hat man doch zu Hause und/oder im Gitarrenkoffer. bei mir finden sich drei Sätze ebenda und zwei im Proberaum. Nicht, dass ich noch so viel spielen würde, aber das sammelt sich so an.

Wenn "man" das hat, ist es schön ;) - ich hab noch rein gar nix, fang grad erst zu spielen an.
Aber "A, B, C, die Katze lief im Schnee" kann ich schon pipifein zupfen!

:hahaha:

Sind deine Nägel denn immer noch so lange? Dann könnte es wirklich a bissl schwierig werden. :rofl:
Kapotaster… so weit bin ich noch gar net, dass ich den brauchen würde. :rofl::lol:
Ich hab sooo wenig geübt… und jetzt würde ich gerne was „aufnehmen“ und kann goar nix. :rofl:

Anhang anzeigen 5405522 ....nicht noch immer, momentan eher wieder.....:grantig:....die Nageltante in der SCS wollt mich nicht verstehen!

… da schau ich mir doch glatt wieder unser „Video“ auf youtube an. Hmm, das ist jetzt auch schon beinahe 30 Jahre her :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben