S
Gast
(Gelöschter Account)
Ui… Ich würde nicht eine Saite damit erwischen.
Na gut… das tu ich mit kürzeren Nägeln auch nicht.
Erstaunlicherweise geht was. Nicht immer und nicht immer gut, aber blindes Hendl und so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui… Ich würde nicht eine Saite damit erwischen.
Na gut… das tu ich mit kürzeren Nägeln auch nicht.
Hm…
@Mitglied #493059 meinst der @Mitglied #502489 könnt einfach was spielen und aufnehmen und ich tu dann so als ob ich es gewesen wäre?
Erstaunlicherweise geht was. Nicht immer und nicht immer gut, aber blindes Hendl und so.....
Diverse unter die Haut gehende Aufnahmen bekomme ich selbst ab und an zugeschickt.Was zahlst du, wenn ich dir diverse Aufnahmen von ihm überlasse?
Ich müsste mich einfach einmal konsequent hinsetzen und wirklich üben. Aber ich komm nur alle heiligen Zeiten dazu und dann fang ich immer wieder von Neuem an.
Aber du hast ja einen guten Lehrer an deiner Seite.
Diverse unter die Haut gehende Aufnahmen bekomme ich selbst ab und an zugeschickt.
Er müsst nur ein Geburtstagsständchen spielen.
Ich bekomme es einfach noch net hin.
Das wäre mir schon einen Kaffee wert.
Tausende.Kaffee.
Hm.
Wie viele?
…nicht gerade ideal zum klampfen. aber dafür zum Rückenkratzen!
wo ein wille da ein wegTausende.
Ich geh jetzt weiter üben… der Wille zählt fürs Werk, oder so.
Anhang anzeigen 5405522 ....nicht noch immer, momentan eher wieder.........die Nageltante in der SCS wollt mich nicht verstehen!
@Mitglied #513126 @Mitglied #493059
Was für Musikrichtung spielt ihr den gern?
Ich hör mir grad den Soundtrack zu Sons of Anarchy an und klimper mit dem Bass dazu.
Deshalb spiel ich nur im freien...Komme gerade drauf, dass ich mega unmusikalisch bin, würde ich ein Instrument spielen, es gebe keine Katzen mehr in der Umgebung
Würg sie am Hals ...An denen liegt es nicht… vielleicht sollte ich eher meine Finger böse anschauen.
@Mitglied #493059
Wenn eh schon Erfahrung hast, tust dir doch leichter ein Instrument zu lernen, oder?
Singen tu ich auch gern, aber ich finde keine Ohrenschützer für meine Goldfische