N
Gast
(Gelöschter Account)
tun Männer ja auch.Das sag ich auch immer...
Nur all meine exfreundinen behaupten das gegenteil -
Verlogenen schlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tun Männer ja auch.Das sag ich auch immer...
Nur all meine exfreundinen behaupten das gegenteil -
Verlogenen schlangen
Würde mir im traum nicht einfallen ggtun Männer ja auch.
schade, sonst könnte man mit dir vielleicht auch sex habenNein, ich atme durch die Nase und schnarche nicht dabei..
im schlafenden Zustand?schade, sonst könnte man mit dir vielleicht auch sex haben
drum die frage nach dem offen stehenden mund du nullcheckerinim schlafenden Zustand?
Bei älteren Männern, frag ich lieber öfters nach, was sie jetzt genau meinen,..drum die frage nach dem offen stehenden mund du nullcheckerin
Bei uns hat es gerade angefangen zum Regnen. Aber sind für heute fertig geworden.Aufgrund des Regens wird die Gartenarbeit für heute abgesagt. Alternative, packen für Morgen...da gehts nach Kärnten
Woran bastelst du denn wenn ich fragen darf306 Beiträge überspringen und darauf warten, dass Facebook wieder geht - ich mag basteln und brauch ein paar Dateien, die ich nur auf Facebook runterladen kann.
Ja dann macht euch einen entspannten nachmittagBei uns hat es gerade angefangen zum Regnen. Aber sind für heute fertig geworden.
Woran bastelst du denn wenn ich fragen darf
Ja facebook ist schrottOch bastle vieles, in dem konkreten Fall geht's um Boxen aus Papier.
Aber nachdem Facebook immer noch down ist werde ich wohl an meinem Miniaturgarten weiterarbeiten.
Ich geb zu dass ich den plachutta auch gerne mal schmöckern möcht...Wissen auffrischen...
Wir haben gerade sicher 15-20 Minuten gekämpft um das Ticket für den Zug auf sein Handy zu bekommen ohne whatsapp306 Beiträge überspringen und darauf warten, dass Facebook wieder geht - ich mag basteln und brauch ein paar Dateien, die ich nur auf Facebook runterladen kann.
Ja ja, die moderne technikWir haben gerade sicher 15-20 Minuten gekämpft um das Ticket für den Zug auf sein Handy zu bekommen ohne whatsapp