Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche Dir trotzdem eine angenehme Fahrt und wünsche Dir das einige in Tullnerfeld oder St. Pölten aussteigen :)
Tullnerfeld haben wir nicht gehalten(Westbahn) und st.pölten stieg fast niemand aus.aber die 45min bis linz sind ja eine Kleinigkeit.Und der Aufenthalt war es einfach wert;):)

... hört Ö3 und schaut sich gerade die neuen Fotos in der Gallerie an .. was so dazugekommen sind am Wochenende. Das eine oder andere gefällt mir gut, aber die kann ich auf einer Hand abzählen. Geschmackvoll, erotisch, begehrenswert sind die wenigsten, leider sichtbar meist sind viele "Angeber" Bilder von den Männern, die meinen Sie können so Ihre Männlichkeit unter Beweis stellen, ..... :)

... hört Ö3 und schaut sich gerade die neuen Fotos in der Gallerie an .. was so dazugekommen sind am Wochenende. Das eine oder andere gefällt mir gut, aber die kann ich auf einer Hand abzählen. Geschmackvoll, erotisch, begehrenswert sind die wenigsten, leider sichtbar meist sind viele "Angeber" Bilder von den Männern, die meinen Sie können so Ihre Männlichkeit unter Beweis stellen, ..... :)

Ich hoff, meine sind unter denen, die gefallen :unsicher:;)

naja meines fast genau 32 jahre. Zur abschreckung der schlechtesten Band aller Zeiten hab ichs ja in meinem Album
So schlecht waren wir gar nicht :) Nur stinkfaul und nicht konsequent genug.

Sodale, jetzt lasse ich mich nach Linz „kutschieren“ und dann gehts zurück nach Wien. Ich bin saumüde.
Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich heute lieber da in Wien gearbeitet. Das wäre viel näher gewesen und auch interessanter. ;) Aber mich fragt ja keiner!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:bookworm:........
jetzt "Ranizki" ansehen:hurra::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Tee & Leibnizkekse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben