- Reaktionen
- 21.625
- Checks
- 35
Stimmt...wobei, ich werd mir jetzt trotzdem ein Eis holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden mit dem Auto kutschiert, aber auch nur, damit kein Taxi gezahlt werden muss.Man könnte es in meinem fall auch die strassenbahnlinie 4 nennen
machst du mir bitte auch welche bis samstag da ist orchesterprobeIch tu mir musikalisch generell mit nix schwer, ist (m)ein Vorteil.
- Soll ich dir Ohrschützer häkeln? Das kann ich auch!
Klingt ja auch nicht so übel...Stimmt...wobei, ich werd mir jetzt trotzdem ein Eis holen.
machst du mir bitte auch welche bis samstag da ist orchesterprobe
gott wie ich das zum k.... finde
solang das pantscherl nicht meine Ex war .Wir werden mit dem Auto kutschiert, aber auch nur, damit kein Taxi gezahlt werden muss.
Ich bin früher nur manchmal mit der Straßenbahn 1 gefahren, da hatte ich ein Pantscherl in Auwiesen.
Das weiß ich wirklich nicht, aber geschieden und allein mit Sohn lebend war sie schon.solang das pantscherl nicht meine Ex war lebte ja in Auwiesen
Die frage hatten wir heute schon einmalFarbe?
Geschieden ja aber 3 SöhneDas weiß ich wirklich nicht, aber geschieden und allein mit Sohn lebend war sie schon.
egal hauptsache ich höre dann nichts mehr vom orchesterFarbe?
Nein, da war nur einer, das weiß ich noch genau.Geschieden ja aber 3 Söhne
Das weiß ich wirklich nicht, aber geschieden und allein mit Sohn lebend war sie schon.
Das Ganze ist auch schon 10 oder 15 Jahre her, so genau weiß ich das nimmer.
Nein, nix Betty und nix Riesenbusen.Betty mit dem Riesenbusen....??
woher kennst du Betty.mal schauen ob wir diesselbe meinen Betty L........Betty mit dem Riesenbusen....??
Macht ja nix - mahlzeit!!!!Ich wollt sport machen... Ess aber jetzt Spaghetti Bolognese
Bin da jetzt irgendwo falsch abgebogen.
Macht ja nix - mahlzeit!!!!Ich wollt sport machen... Ess aber jetzt Spaghetti Bolognese
Bin da jetzt irgendwo falsch abgebogen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?