A
Gast
(Gelöschter Account)
Sonntagnachmittagskaffeeundkuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein küchlein hatte ich heute schon...Sonntagnachmittagskaffeeundkuchen...
naja meines fast genau 32 jahre. Zur abschreckung der schlechtesten Band aller Zeiten hab ichs ja in meinem Album… da schau ich mir doch glatt wieder unser „Video“ auf youtube an. Hmm, das ist jetzt auch schon beinahe 30 Jahre her
306 Beiträge überspringen und darauf warten, dass Facebook wieder geht - ich mag basteln und brauch ein paar Dateien, die ich nur auf Facebook runterladen kann.
mein geiles, gesundes, selbergemachtes Beereneis vernaschen
schon alles vernaschtda lass ich den Pax Pax sein und komm vorbei
schon alles vernascht
sorry, war leider so gierig
Hey, sowas hab ich auch schon lange nicht mehr genascht.2 rollen fizzers verspeisen
Solange du einen platz hast...Im Zug von Meidling nach Linz stehen. Da haben sie wohl "ein paar" tickets mehr verkauft als plätze vorhanden
Du armer, hoffentlich steigen in St. Blödsinn welche ausIm Zug von Meidling nach Linz stehen. Da haben sie wohl "ein paar" tickets mehr verkauft als plätze vorhanden
Wurscht bin schon mal eine Strecke wien-frankfurt gestanden .meine Füsse halten eo einiges ausDu armer, hoffentlich steigen in St. Blödsinn welche aus
Apropos nochmal danke die Feier war echt lässigDu armer, hoffentlich steigen in St. Blödsinn welche aus
Wurscht bin schon mal eine Strecke wien-frankfurt gestanden .meine Füsse halten eo einiges aus