- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Na die muss ja eine Legende (gewesen) sein.Betty alias Bettina B....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die muss ja eine Legende (gewesen) sein.Betty alias Bettina B....?
Na die muss ja eine Legende (gewesen) sein.
Dereinst eine Freundin von mir ...und Patentante meines Sohnes.
Durchschnittlicher Männerverschleiß: fast täglich einen neuen.
War jedes Mal die große Liebe.
War jedes Mal die große Liebe.
musst Du ins KrankenhausEs gibt Menschen, die glauben das tatsächlich...
Ansonsten: Eben bemerkt haben, dass es schon fast halb neun ist und daher alles für morgen vorbereiten
musst Du ins Krankenhaus
Da kann Linz aber schnell einmal zu klein werden.Durchschnittlicher Männerverschleiß: fast täglich einen neuen.
Das klingt aber nach viel Trennungsschmerz und Drama.War jedes Mal die große Liebe.
Jo! Weil sie da noch alles Mögliche getestet haben, was dann in Serienautos auch verbaut werden konnte. Heute gibt´s das nimmer wirklich.Ich finde den Sport an sich fad. Was ich so mitbekommen habe waren die Anfänge super, so bis in die 80er.
Jo! Weil echt gute Fahrer fahren mE ned Formel irgendwas sondern Rallye und da picken die Mücken schon mal an der Seitenscheibe, weil die auch quer fahren."Bei einem guten Autofahrer picken die Mücken auf der Seitenscheibe"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Oldtimer Tuba mit sido poliert.
Das soll es doch geben
ich lasse es für heute mit den Fotos schauen.
ne es schiebt sich ein Mann eine Duschgel Flasche in sein A loch und hat 4 oder mehr Fotos drinnen davon.Hehe wieder arme Mädls anschauen die sich kein Gewand kaufen können
ne es schiebt sich ein Mann eine Duschgel Flasche in sein A loch und hat 4 oder mehr Fotos drinnen davon.
Leider ist das bei den Fotos drinnen. Man kann ja leider nicht diese Fotos blockieren oder leicht doch?Was guckst Du!
Die Tüte mit den Pistazien weit weg von mir deponieren.
Die Tüte mit den Pistazien weit weg von mir deponieren.
Ich brauch täglich Sex. Also theoretisch. Praktisch schauts anders aus.Manche Frauen brauchen täglich einen Mann ... sind also nicht so begnügsam wie die Mehrzahl