- Reaktionen
- 52.291
Comedy Central schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe sie eh nur weggetan, weil ich kein mehr habe.Sind eh nicht fettig
Ihr glücklichen...Comedy Central schauen.
Wie genialIhr glücklichen...
Hab ganze 4 sender...
Ja ein bierchen wäre auch noch ganz nettHabe sie eh nur weggetan, weil ich kein mehr habe.
Was hast du. lebst du in der Steinzeit. Ich habe über 200 SenderIhr glücklichen...
Hab ganze 4 sender...
Ein wahres wort...Wie genial
....aber egal wieviel Sender .. Läuft eh überall der selbe Mist
Nicht ganz aber der rückschritt ist nicht so weit wegWas hast du. lebst du in der Steinzeit. Ich habe über 200 Sender
okay du hast sicher ORF 1; ORF 2; Zdf; und das Erste oder ? Warum hast du so wenige Sender?Nicht ganz aber der rückschritt ist nicht so weit weg
Ich gar keinen FernseherIhr glücklichen...
Hab ganze 4 sender...
Letzten 2 hab ich nicht...okay du hast sicher ORF 1; ORF 2; Zdf; und das Erste oder ? Warum hast du so wenige Sender?
Ok, internet hab ich nur via handy...Ich gar keinen Fernseher
Was ich will, schaue ich online
Achso okay. Wäre es eh nicht ich schaue auch sehr vieles Online als im Fernseher oder höre am Tag mehr Musik als das ich fernsehe. Oder ich lese sehr viel.Letzten 2 hab ich nicht...
Atv und atv2
Hätt ich mir nicht die simplybox meiner alten firma ausgeborgt hätt ich überhaupt kein fernsehen...
Obwohl - wäre das so ein fehler ???
Jaaaa so is das wenn man im wohnmobil wohnt .. Hat alles seine Vor und NachteileOk, internet hab ich nur via handy...
Musik pack ich im moment nicht...Achso okay. Wäre es eh nicht ich schaue auch sehr vieles Online als im Fernseher oder höre am Tag mehr Musik als das ich fernsehe. Oder ich lese sehr viel.
Du wirst lachen...Jaaaa so is das wenn man im wohnmobil wohnt .. Hat alles seine Vor und Nachteile
Mit Verlaub, aber des geht dich gar nix an.Denkst drüber nach, das morgen auch wixxen wirst?