Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich das es dir wieder besser geht!!!
Und du hast recht ablenkung ist in gewissen situationen immer gut...

Ich bin da aber aktuell eher auf mich selbst gestellt...
Aber wirst sehen du kommst auch drüber hinweg. Ich bin ja schon so weit wenn sich eine meiner Ex freundinen bei mir mal melden sollte würde ich mich nicht mal melden bei ihnen.

Ich geb zu, du hast vollkommen recht.
Ich hab das letzt jahr durchaus das eine oder andere mädl kennengelernt...

Teils hier und sogar in der realen welt ;)

Ich bin mal mit einer (und ich muss sagen das sie ein schöner mensch war) bezaubernd, intelligent, humorvoll und als topping: wunderschönen frau die ich kennengelernt habe mit zu ihr gegangen...
Ja, es kam wie es kommen musste...
Wir haben auf dem sofa ein wenig herumgetan, nachher den weg richtung schlafzimmer angetreten, uns ausgezogen und unter der decke verschunden...
Ich habe ihr nicht mal ein bussi gegeben...
Und um 4 uhr morgens bin ich ins gewand gesprungen hab mein zeug gepackt und bin abgehauen...
Nein, wir hatten keinen sex...
Ich hatte das gefühl meine ex zu betrügen...

Ich geb zu, du hast vollkommen recht.
Ich hab das letzt jahr durchaus das eine oder andere mädl kennengelernt...

Teils hier und sogar in der realen welt ;)

Ich bin mal mit einer (und ich muss sagen das sie ein schöner mensch war) bezaubernd, intelligent, humorvoll und als topping: wunderschönen frau die ich kennengelernt habe mit zu ihr gegangen...
Ja, es kam wie es kommen musste...
Wir haben auf dem sofa ein wenig herumgetan, nachher den weg richtung schlafzimmer angetreten, uns ausgezogen und unter der decke verschunden...
Ich habe ihr nicht mal ein bussi gegeben...
Und um 4 uhr morgens bin ich ins gewand gesprungen hab mein zeug gepackt und bin abgehauen...
Nein, wir hatten keinen sex...
Ich hatte das gefühl meine ex zu betrügen...
Alter Falter das gibt es bei mir nicht. Weil eine ex geht es nicht mehr an was ich mache. Weil wenn die einen neuen hat ist es mir egal. Aber ist eh sehr schön wenn du Leute triffst. Ich bin zb in verschiedenen Foren und in Vereinen angemeldet um mit gleichgesinnten zum plaudern.

Alter Falter das gibt es bei mir nicht. Weil eine ex geht es nicht mehr an was ich mache. Weil wenn die einen neuen hat ist es mir egal. Aber ist eh sehr schön wenn du Leute triffst. Ich bin zb in verschiedenen Foren und in Vereinen angemeldet um mit gleichgesinnten zum plaudern.
Ja, so findet jeder seinen weg damit um zu gehen...

Ich liebe diese frau nach wie vor... Obwohl sie mir mein herz gebrochen hat...
Aber (und das stimmt mich jetzt selbst etwas traurig)
Weiss ich das ich keine frau so nah an mich ranlass wie sie.
Und es war nicht meine erste trennung in meinem leben...

Ja, so findet jeder seinen weg damit um zu gehen...

Ich liebe diese frau nach wie vor... Obwohl sie mir mein herz gebrochen hat...
Aber (und das stimmt mich jetzt selbst etwas traurig)
Weiss ich das ich keine frau so nah an mich ranlass wie sie.
Und es war nicht meine erste trennung in meinem leben...
ja so ist jeder anders. Aber auch du wirst die eine Frau finden die du dann sicher auch wieder so dran läst wie sie. Weil ich war mit allen meinen Freundinnen glücklich und hab auch bei jeder gesagt ich werde keine andere finden und mich so öffnen wie bei ihr. Aber ich habe immer eine gefunden der ich mich genauso öffnete wie bei den anderen.

Werde für heute mal offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf :zzz::n8:

ja so ist jeder anders. Aber auch du wirst die eine Frau finden die du dann sicher auch wieder so dran läst wie sie. Weil ich war mit allen meinen Freundinnen glücklich und hab auch bei jeder gesagt ich werde keine andere finden und mich so öffnen wie bei ihr. Aber ich habe immer eine gefunden der ich mich genauso öffnete wie bei den anderen.
Ich versteh was du meinst...

Und ich geb zu das jede trennung einen anderen schmerz verursacht...

Aber was sie angeht...
Sie hat mir mein herz gebrochen und ich will die art gefühle nicht mehr zulassen...

Ich kann es zwar erklären jedoch weiss ich das das kein mensch verstehen kann was da passiert ist...
Zumindest nicht ohne einen roman zu verfassen ;)

Furchtbar, der Brandmelder piebst, da Batterie leer !!!!!!
In den keller gehen, Leiter und neue Batterie holen.
Um 3:32 Batterie wechseln und sofort wieder in die Heja
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

:gutenmorgen: es schläft nicht mehr, janu, stemer halt auf und ich werde weiter an der 77 Jahr alten Tuba weiter mit Messing Putzmittel reinigen. es soll ein "OLD TUBA" Juwel werden.
allen einen schönen Tag
:):):):):):):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben