- Reaktionen
- 123.366
- Checks
- 31
T-Bone Steak intus, satt, daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Bone Steak intus, satt, daheim
Butterfly 12 in 81379 Obersendling, München - RoteLaterne.de .....kenne ich natürlich nur vom Hörensagen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War ja nur a 500 Gramm Steakerl ....Frau mit kleinem Bauchal, sehr süss
War ja nur a 500 Gramm Steakerl ....
War ja nur a 500 Gramm Steakerl ....
und ohne Sauce und BeilagenAlso fast nix.
und ohne Sauce und Beilagen
Spinnst? Ofenkartofferl und Gemüseund ohne Sauce und Beilagen
Denn bekomm ich später .... wenn ich mich wieder wälzen kannDer @dmng wird dem Frauerl wohl einen Nachtisch spendiert haben?
Spinnst? Ofenkartofferl und Gemüse
Aber morgen mach ich Diät. Schweinsbraterl und Knödel. Ich verzicht dafür auf Nachspeise
Ich weiß jetzt warum ich Dich mag. Musiker mochte ich immerJa, wenn man zu Früh ins Bett geht, dann wacht man um 2 Uhr auf.
ja nu, freue mich an meiner neuen Tauba.
Habe mir mit 70 zum Geburtstag eine Melton Es Tuba geschenkt.
Sie ist wunderschön.
So gehe nochmals ins Bettchen.
Anhang anzeigen 5403974
Links immer vor rechts!Ich trete mal den halbwegs geordnet Rückzug an...
Pass auf den Anderen Arm auf, sonst hast gar keinen mehr vorerst! ^^Ich trete mal den halbwegs geordnet Rückzug an...
Links immer vor rechts!
Pass auf den Anderen Arm auf, sonst hast gar keinen mehr vorerst! ^^
Gute Nacht!
Danke für die RosenIch weiß jetzt warum ich Dich mag. Musiker mochte ich immer