K
Gast
(Gelöschter Account)
Feststellen, dass in der Stadt auch nicht viel los ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey...Feststellen, dass in der Stadt auch nicht viel los ist...
Hey...
Wie geht es dir?
Was macht dein linker flügel???
Und nur weil du gerade ein handycap hast brauchst net bis zur sperrstund beim wirt'n hockn!!!
Du du, schähm dich...
Naja gut, das lass ich gerade noch mal durchgehen...Keine Sorge, alles gut.
Ich lebe nur gerade mein eigentliches Leben...
Hast du kein Ausgangsverbot im Krankenstand?Keine Sorge, alles gut.
Ich lebe nur gerade mein eigentliches Leben...
Eine gekonnte massage hilft immer...Überlegen mit welcher sitzposition die verfluchten Nackenschmerzen weggehen
Naja gut, das lass ich gerade noch mal durchgehen...
Aber mal scherz bei seite...
Wie geht es dir?
Hoffe der schmerzpegel hält sich in grenzen!!!
Hast du kein Ausgangsverbot im Krankenstand?
Cool. Bei uns musst trotzdem zumindest abends daheim seinAlles soweit OK, Danke!
Mit einem gebrochenem Arm bin ich nicht bettlägerig... außerdem flieg ich unterm Radar...
Naja wenns dann wirklich kontrolliert wirdCool. Bei uns musst trotzdem zumindest abends daheim sein
Bin ich happy das du nicht meine "kranke schwester"" bist ;Cool. Bei uns musst trotzdem zumindest abends daheim sein
Aber wenns dich kontrollieren, wirds Krankengeld gestrichenNaja wenns dann wirklich kontrolliert wird
Da würde ich vermutlich das Risiko eingehenAber wenns dich kontrollieren, wirds Krankengeld gestrichen
Echt? Ich bin da feigDa würde ich vermutlich das Risiko eingehen
Echt? Ich bin da feig
Die können ja auch stichprobenartige Kontrollen machenWer soll das kontrollieren? Solange Dich kein Kollege sieht...
Und in meiner Stammkneipe war da noch nie einer...