G
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade erst mitbekommen das Notre-Dame brennt
Leider, schaut nicht gut aus, was da passiert ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade erst mitbekommen das Notre-Dame brennt
Ganz und gar net. Hoffentlich können sie überhaupt noch was rettenLeider, schaut nicht gut aus, was da passiert ist !
Mich irrsinnig und wahnsinnig freuen .... Juniors Zahnspange übernimmt zu 100 % die Kasse
Ja, ich hab echt hingebangt heute auf den Termin. Ich hätt net soviel um diese Baustelle zu bezahlen. Regulierung oben und unten, 4 Zähne müssen gezogen werden. Leider so ein enges KieferIn Zeiten wie diesen muss man froh sein wenn die Kassa was übernimmt
Das Zähne ziehen hat bei mir sehr geholfenJa, ich hab echt hingebangt heute auf den Termin. Ich hätt net soviel um diese Baustelle zu bezahlen. Regulierung oben und unten, 4 Zähne müssen gezogen werden. Leider so ein enges Kiefer
Ja, ich hab echt hingebangt heute auf den Termin. Ich hätt net soviel um diese Baustelle zu bezahlen. Regulierung oben und unten, 4 Zähne müssen gezogen werden. Leider so ein enges Kiefer
Junior siehts auch nicht entspannt, aber er hat lieber gesunde, schöne Zähne und keine Plackerei in späteren Jahren.Oje ...
Auweh ......Wir kämpfen auch grad um die Regulierung. Mindestens 1 Zahn muss raus, 1 überkront werden, Besuch beim Kieferorthopäden im Mai ist zwingend.
Vorher wirds nix mit der Gratisspange.
Ich wünsch euch mal was schönes, bin mal im Land der Träume
Uno momento!Hab’s auch erst vorhin mitbekommen mit der Notre Dame, 200 Jahre gebaut und in Stunden zerstört