Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufregen!
Meine Wohnung, meine Regeln!
Und wenn ich nicht will, das auf dem Balkon geraucht wird, dann ist das eben so.
Warum soll ich meine Balkontür schließen, damit der Gestank nicht reinzieht?
 
Wien ;)



Es gibt aber Wetterlagen, die ungünstig wären für eine Gartenfeier :vorsichtig:

Ja, das ist klar. Aber Wetter lässt sich eh nicht planen. Freunde von mir haben im Hochsommer im Garten geheiratet. Was war? 30 Minuten vor Beginn hat's geschüttet :unsicher:. Aber mit halber Stunde Verzögerung war's dann wieder richtig schön...
 
Ja, das ist klar. Aber Wetter lässt sich eh nicht planen. Freunde von mir haben im Hochsommer im Garten geheiratet. Was war? 30 Minuten vor Beginn hat's geschüttet :unsicher:. Aber mit halber Stunde Verzögerung war's dann wieder richtig schön...

Ja eben, schlechtes Wetter kannst im Sommer auch haben und du hast den Nachteil, dass es sehr wahrscheinlich sehr heiß ist.
Ich hab kein Problem damit, wenn es nicht ganz so schön ist wie heute, aber so wie gestern oder vorgestern wäre halt auch blöd...
 
Ja eben, schlechtes Wetter kannst im Sommer auch haben und du hast den Nachteil, dass es sehr wahrscheinlich sehr heiß ist.
Ich hab kein Problem damit, wenn es nicht ganz so schön ist wie heute, aber so wie gestern oder vorgestern wäre halt auch blöd...

Ja, gestern wär's sehr kalt gewesen im Garten :coldfeet:.
Ich wünsch dir jetzt schon mal Wetter Glück, auch wenn's noch lange hin ist ;)
 
Der Ikea - alles hat er, aber so einen Schubkasten mit Höhe 15cm natürlich nicht...:shifty: Dabei würde der gerade so gut in eine Lade reinpassen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben