- Reaktionen
- 176
Sehen irgendwie lecker aus diese Erdkiwibeeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb bestelle ich sie mir und koste sieSehen irgendwie lecker aus diese Erdkiwibeeren?
Begehbarer Kasten für die vüüüülen Fummelchen?
..dann komm ichSchoko, Nüsse, Zucchini . Frei von Zyankali u.a.
Begehbar nicht - aber groß
jop die ist alt. Habe heute auf Willhaben ein Buch von 1889 gefunden.Anhang anzeigen 5411388 Anhang anzeigen 5411381
War wohl doch nur die Konfirmationsbibel. Naja, ist auch alt.
Was für ein Buch?jop die ist alt. Habe heute auf Willhaben ein Buch von 1889 gefunden.
ist ein altes Aquarium BuchWas für ein Buch?
ist ein altes Aquarium Buch
ja die zählen.Oh okay. Ich habe hauptsächlich Technikbücher, Horrorromane, Starwars-Romane und Comics, falls die zählen
das ist voll gut das VideoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum auch nicht? Du musst dich vor keinem Ehemann wegen deiner Einkäufe rechtfertigen.
Bist dann streng mit Dir?stimmt. Nur vor mir selber muss ich mich manchmal rechtfertigen
stimmt. Nur vor mir selber muss ich mich manchmal rechtfertigen
Boah, das Wetter macht mich deppert - die letzten Tage war's eiskalt und nass, heute ist wieder Sommerwetter.
Wie soll ich da abschätzen können, was mich nächstes Jahr im April erwartet?
Bist dann streng mit Dir?
Weil Du so lieb schaust?Manchmal - aber meistens lass ich es mir durchgehen