- Reaktionen
- 52.291
meinte damit mein Buch"Sehr alt" Moment, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinte damit mein Buch"Sehr alt" Moment, bitte.
Das stimmt, kenne mein IPad bald auch nicht mehr, das schreibt was es will
Du kennst meinen Sohn nicht
sammle alles an Fantasy nur was ich nicht mag sind die Twilight Bücher. Aber am Liebsten sind mir Bücher über Orks, Zwerge, Drachen und co. Aber auch Harry Potter.Welche Richtung Fantasy? T. Pratchett und so?
macht ja nix lass dir ZeitVerdammt. Ich finde sie gerade nicht hab noch ne Feldbibel von meinem Urgoßvater, irgendwo..
supi gefällt mirIch habe zum Wochenende 107 Euro bei meinem Buchhändler gelassen
Und neue Gutscheine bekommen, zum Nachschub besorgen
Gute LektüreSo in den 13A eingestiegen, ab zum Hauptbahnhof und Richtung Tullnerfeld
Bei Thalia einigen Lesestoff (Beruflich) gefunden. Einen Eiscafe beim Portolloucci gegönnt.
Wünsche einen schönen Nachmittag, liebe n Gruss Georg
Vor der Musikprobe und nach äm Garteln (Alle Tomaten Pflanzern hinaus in die Tomaten "Ranch" verpflanzt)
Douchen und dann Mittagsschalf bis 17 Uhr.
Die muss ich irgendwo haben. Sobald ich sie habe, sag ich bescheidmacht ja nix lass dir Zeit
okay nur keinen StressDie muss ich irgendwo haben. Sobald ich sie habe, sag ich bescheid
okay nur keinen Stress
Gute Lektüre
Achso okayNur keine Sorge, ich hab Urlaub. Ich mach GAR NIX
Das Zeug darf ich mir später als Werkstattmeister auch alles geben.Projekt Management, Team Organisation
Ein Ketzer, der sich gegen Gottes Schöpfung richtet! Man verbrenne ihn!