R
Gast
(Gelöschter Account)
Na ein kaffdudlerWie? Kaffee und Almdudler? Was ist denn das für ein Mischgetränk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ein kaffdudlerWie? Kaffee und Almdudler? Was ist denn das für ein Mischgetränk?
Lass ein paar m2 stehen und der natur ihren freien lauf...Eigentlich wollt - oder sollt - ich rasenmähen . Aber er ist ja schön so (#soafaulerhund)
Anhang anzeigen 5416096
ficky
Lass ein paar m2 stehen und der natur ihren freien lauf...
In der tat...Das mach ich eh - immer ein anderes Flecklerl bleibt stehen. Aber die wachsen eh auch schnell wieder nach
Genau so gefällt mir eine Wiese erstEigentlich wollt - oder sollt - ich rasenmähen . Aber er ist ja schön so (#soafaulerhund)
Anhang anzeigen 5416096
ProstWein-selig im Garten sitzen und mich darüber freuen, dass das Leben schön ist.
mit zecken, käfern und würmern. hi und da bissl hunde a aGenau so gefällt mir eine Wiese erst
Typisch stadtmenschmit zecken, käfern und würmern. hi und da bissl hunde a a
Genau so!mit zecken, käfern und würmern. hi und da bissl hunde a a
Genau so gefällt mir eine Wiese erst
Ich möchte ja das Gras los werden und nicht die WildkräuterAber grad im Frühjahr muss man öfter mähen, dann wird der Rasen dichter und es kommt weniger Unkraut.
Aber heut nimma, mach ich morgen
nix sorryTypisch stadtmensch
Sorry
dann rauchsIch möchte ja das Gras los werden und nicht die Wildkräuter
Heißt nixdann rauchs
Ich möchte ja das Gras los werden und nicht die Wildkräuter
Echt jetzt ?nix sorry