Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen guten Morgen:winke:
Wünsche euch einen tollen Tag :happy:
Bei soviel Sonnenschein ist es ein wunderschöner Morgen :coffee: geniessen bevor es raus geht :up::D;)
 
Ja, zwei....eine wunderschöne Rappstute und eine Fuchsstute die wie ein Lipizzaner dahinschweben kann. Und beide sind so lieb und gelassen, dass sogar kleine Kinder sie führen können. :herzen:
Och.. du machst mich gerade sehr neidisch.Ich hatte einen Fuchshengst in meiner Jugend, bis ich einen "kleinen" Unfall hatte dann hat mein Vater ihn verkauft. :cry:
 
Einen schönen Gute Morgen, die Sonne macht das Aufstehen um einiges leichter, wenn man nicht zu lange am Vortag vor dem Computer gesessen ist. Nachdem ich heute und morgen "Home" Office Tage habe, geht es etwas lockerer mit der Arbeit von der Hand.

Habe soeben die Runde mit dem Staubsauger beendet, die Papierkörbe entlleert und den großen Bereich der Papiere, welche nach "Ablegen" gerufen haben, beäugt.
Das ist zu Ostern mein Vorhaben stundenweise nebenbei, die Ablage auf Fit zu trimmen.

Lieben Gruß Georg
 
Ja einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!
Hoffe ihr seid ausgeschlafen und inzwischen auch einigermassen munter (zumindest diejenigen die auch erst vor kurzen das bett verlassen haben)
Ich wünsche euch einen erfolgreichen und stressfreien tag...

Ich für meinen teil trinke mal meinen tee, und dann geht ab unter die dusche.
Muss am vormitag in den 2 ten rüber und im anschluss (highlight des tages) hab ich eine baubesprechung bei meinem alten arbeitgeber... ;)
 
Ja einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!
Hoffe ihr seid ausgeschlafen und inzwischen auch einigermassen munter (zumindest diejenigen die auch erst vor kurzen das bett verlassen haben)
Ich wünsche euch einen erfolgreichen und stressfreien tag...

Ich für meinen teil trinke mal meinen tee, und dann geht ab unter die dusche.
Muss am vormitag in den 2 ten rüber und im anschluss (highlight des tages) hab ich eine baubesprechung bei meinem alten arbeitgeber... ;)

Guten Morgen, dann wünsche ich Dir viel Erfolg, dass die Moneten fliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben