R
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, dann lass ua die finger von stephan king büchernMassenmördeich schauff's nicht mal einen Thriller zu lesen ohne mir fast in die Hosen zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann lass ua die finger von stephan king büchernMassenmördeich schauff's nicht mal einen Thriller zu lesen ohne mir fast in die Hosen zu machen
Okay hört sich gut an. Meine sind Musik, Fantasy, Erotik, Tier ,Pflanzen und Geschichts Bücher von den Dinosauriern und Mittelalter.Biografien, Thriller, Bücher über Massenmörder, dass sind meine Hauptthemen
Das interessante dabei the Green Mile ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen aber lesen kann ich ihn unmöglichOk, dann lass ua die finger von stephan king büchern
Ich habe einige von ihm, muss mich aber erst, mit ihm, anfreundenOk, dann lass ua die finger von stephan king büchern
Wobei das buch erheblich besser als der film ist.Das interessante dabei the Green Mile ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen aber lesen kann ich ihn unmöglich
Er ist grenz genial wenn auch ein bissal verrücktIch habe einige von ihm, muss mich aber erst, mit ihm, anfreunden
Dann fang nicht mit "es" an...Ich habe einige von ihm, muss mich aber erst, mit ihm, anfreunden
Ich empfehle gerade Es als Einstieg. Neben all dem Grusel eine schöne JugendgeschichteDann fang nicht mit "es" an...
Friedhof der kuscheltiere sind ein guter start in die materie...
StimmtEr ist grenz genial wenn auch ein bissal verrückt
Weil der erste Teil echt zach istStimmt
Ich würde gerne mal „der Turm“ von ihm lesen. Habe schon oft angefangen, komme aber nicht weiter
So betrachtet stimmt das schon wobei gewisse dinge sehr ausfühlich geschildert werden die die nerven doch sehr beanspruchen...Ich empfehle gerade Es als Einstieg. Neben all dem Grusel eine schöne Jugendgeschichte
Hmmm, vielleicht Needful Things. Da ist das Grauen nicht gruseligSo betrachtet stimmt das schon wobei gewisse dinge sehr ausfühlich geschildert werden die die nerven doch sehr beanspruchen...
Ich muss zugeben das ich es nur stellenweise gelesen habe...Hmmm, vielleicht Needful Things. Da ist das Grauen nicht gruselig
alles harmlos da gefählt mir besser Festa Extreme, Edward Lee, Tim Miller etc.......Massenmörderich schauff's nicht mal einen Thriller zu lesen ohne mir fast in die Hosen zu machen
Das schaff ich nicht da bleib ich lieber bei Schnulzenalles harmlos da gefählt mir besser Festa Extreme, Edward Lee, Tim Miller etc.......