- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Mahlzeit
Noch drei Tage arbeiten dann Mittwochenende
Noch drei Tage arbeiten dann Mittwochenende
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür habt ihr aber ausreichend Möglichkeit mit ~22 Tunnel
Also faktisch kenn ich keinen einzigen Teil der Steiermark das hab ich auf die Schnelle irgendwie irgendwo gegoogeltKeine Ahnung von Steiermark tstststs (welchen kleinen Teil der Steiermark kennst du?)
Yay!!Halbe Stunde noch und dann ab ins Wochenende
Halbe Stunde noch und dann ab ins Wochenende
Noch 8 StundenNoch 2 Minuten
Also faktisch kenn ich keinen einzigen Teil der Steiermark das hab ich auf die Schnelle irgendwie irgendwo gegoogelt
Schönen urlaub wünsche
Das kann ich bestätigen .man könnte die A9 auch als Auto(u)bahn bezeichnenWer glaubt schon immer Mr GOOGLE
Von Graz bis Linz zB sind es 42 und man ist 20% der Strecke im Berg (ist natürlich nicht nur Stmk )
owa beides a gaulDas ist mein Norikerpanzer.
Also versteckt ihr euch doch vor der Sonne @Mitglied #328725Wer glaubt schon immer Mr GOOGLE
Von Graz bis Linz zB sind es 42 und man ist 20% der Strecke im Berg (ist natürlich nicht nur Stmk )
und ins steiraland fohrnIm Zug sitzen
Nur wenn wir auf Missionierung zu den Ungläubigen fahrenAlso versteckt ihr euch doch vor der Sonne @Mitglied #328725
Joooo..... weil sonst sogar die sonne neidisch wirdAlso versteckt ihr euch doch vor der Sonne @Mitglied #328725
Gefällt mir.gekonnte Interpretation ist ja schwieriger als die meisten denken.Meine Gitarren pflegen und ein Lied auf den Wiener Dialekt umschreiben...