P
Gast
(Gelöschter Account)
Auf geht's zur Fahrradtour
Mit den Kids?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf geht's zur Fahrradtour
Aber nur Tee, Kakautrunk ist mir wenig geläufigDas vielleicht nicht aber @Mitglied #122475 hat da spezielle rezepte für Strings
Bei dir hätte ich immer ZeitIch weiß nicht.....irgendwie mag ich die Gefahr und das gewisse "Prickeln".
Würde heute nicht mit Rad fahren.Guten Morgen
Bin gespalten - Radlfahren oder nicht? Sonne scheint, aber so windig...
Warum das den? Hat der so viele Schöne Sachen die dir gefallen?Ich glaub, ich sollt den Newsletter vom Hunkemöller abbestellen
Warum das den? Hat der so viele Schöne Sachen die dir gefallen?
Also die entscheidung hab ich hinter mir.hab mich für einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang entschieden.meine jetzige und @Mitglied #333691 zukünftige wohngegend etwas erkundenGuten Morgen
Du magst die Gefahr und das spiel
Achso Okay. Ja die Angebote können einen sehr verführen. Mir geht es da auch so bei meinen Sammlungen. Wenn was im Angebot ist oder Limitiert ist schlage ich zu. Und am gemeinsten sind bei mir Flohmärkte oder Haushaltsauflösungen. Aber ich werde auch bei Willhabben,Spock und eBay schwachJaaaaa - und dann immer so "gemeine" Aktions-Angebote, bei denen ich schwach werde...
Also die entscheidung hab ich hinter mir.hab mich für einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang entschieden.meine jetzige und @Mitglied #333691 zukünftige wohngegend etwas erkunden
Absichtlich zu fuss
Anhang anzeigen 5466904
Um mal festzustellen wohin einen so manches schleichwegerl führt
dein wer?
Guten Morgen
Wir haben uns für einen Tag auf der Couch entschieden, sind gestern nicht fertig gewordenAlso die entscheidung hab ich hinter mir.hab mich für einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang entschieden.meine jetzige und @Mitglied #333691 zukünftige wohngegend etwas erkunden
Absichtlich zu fuss
Anhang anzeigen 5466904
Um mal festzustellen wohin einen so manches schleichwegerl führt
für nichtwissende wie dich gibts einen kostenlosen rat: es herrscht wochenendfahrverbot! ausser für lebensmitteltransporte oder solche mit ausnahmegenehmigung für tiertransporteGuten Morgen, bist Du heute penetrant; kann das sein das Du nicht hinter dem Steuer hockst sondern zwischen zwei langen weiblichen Beinen ?
für nichtwissende wie dich gibts einen kostenlosen rat: es herrscht wochenendfahrverbot! ausser für lebensmitteltransporte oder solche mit ausnahmegenehmigung für tiertransporte