Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin :winke:

Ich muss heute einen Mini-Baby-Jumper nähen, die Arbeitskollegin meines Mannes geht Dienstag in Karenz.
Mal schauen, was ich heute sonst noch mach :)

Guten Morgen :joyful::joyful::joyful:

Bin gespalten - Radlfahren oder nicht? Sonne scheint, aber so windig... :shifty:
Also die entscheidung hab ich hinter mir.hab mich für einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang entschieden.meine jetzige und @Mitglied #333691 zukünftige wohngegend etwas erkunden
Absichtlich zu fuss
1556437339158-198389464.jpg
Um mal festzustellen wohin einen so manches schleichwegerl führt;)

Jaaaaa :happy: - und dann immer so "gemeine" Aktions-Angebote, bei denen ich schwach werde... :oops:
Achso Okay. Ja die Angebote können einen sehr verführen. Mir geht es da auch so bei meinen Sammlungen. Wenn was im Angebot ist oder Limitiert ist schlage ich zu. Und am gemeinsten sind bei mir Flohmärkte oder Haushaltsauflösungen. Aber ich werde auch bei Willhabben,Spock und eBay schwach

Guten Morgen :joyful::joyful::joyful:

Bin gespalten - Radlfahren oder nicht? Sonne scheint, aber so windig... :shifty:

Also die entscheidung hab ich hinter mir.hab mich für einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang entschieden.meine jetzige und @Mitglied #333691 zukünftige wohngegend etwas erkunden
Absichtlich zu fuss
Anhang anzeigen 5466904
Um mal festzustellen wohin einen so manches schleichwegerl führt;)
Wir haben uns für einen Tag auf der Couch entschieden, sind gestern nicht fertig geworden :lol:

Am Nachmittag dann wieder zusammen packen, Kind abliefern und nach Hause fahren

Guten Morgen, bist Du heute penetrant; kann das sein das Du nicht hinter dem Steuer hockst sondern zwischen zwei langen weiblichen Beinen ? :D
für nichtwissende wie dich gibts einen kostenlosen rat: es herrscht wochenendfahrverbot! ausser für lebensmitteltransporte oder solche mit ausnahmegenehmigung für tiertransporte:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben