O
Gast
(Gelöschter Account)
graz - puntigamerMuss ich mich schlau machen --- suche ein besonderes Geburtstagsgeschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
graz - puntigamerMuss ich mich schlau machen --- suche ein besonderes Geburtstagsgeschenk
Wahlzettel ausfüllen und mich wundern was da so alles zur Europawahl antritt...
Da ich mit @Mitglied #333691 schon dort war ja sicherNicht Norddeutschland - Niederlande
Und würde mich wundern, wenn die keine Filiale in Graz haben.
Naja ich bin diesmal vorbereitet.Traf ja eine KandidatinWahlzettel ausfüllen und mich wundern was da so alles zur Europawahl antritt...
Jaja. Nur wegen meinen KontaktenNaja ich bin diesmal vorbereitet.Traf ja eine Kandidatin
Will auch.....Jaja. Nur wegen meinen Kontakten
Ganz genau.War aber mal spannend Politiker nicht nur auf Veranstaltungen zu treffenJaja. Nur wegen meinen Kontakten
Net nur einen....
Naja ich bin diesmal vorbereitet.Traf ja eine Kandidatin
Erinnert mich an das leben des Brian.Eine der wenigen szenen die ich in der Syncro witziger fandNa ja, was meine Wahl anbelangt auch, aber was da sonst noch für seltsame Listen antreten... 40 Stück... und teilweise fragst dich was die bei der
Namensfindung geraucht haben...
Was denn?Will auch.....
Kennenlernen.Was denn?
Verlässt es dich etwa schon?Mich von meinem Bier verabschieden
Judäische volksfront und volksfront von Judäa.als er sich selbst nicht mehr sicher war zu welcher er jetzt wirklich gehört