G
Gast
(Gelöschter Account)
Großen Topf Rindsuppe aufgestellt und dem Bauernbrot schau ich grad beim Aufgehen zu
Lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Großen Topf Rindsuppe aufgestellt und dem Bauernbrot schau ich grad beim Aufgehen zu
dem Bauernbrot schau ich grad beim Ausgehen zu
Ob Dein Chef das so toll gefunden hätte?Notfalls hätte ich mim Leihwagen in die Firma fahren können... Aber Stau Stau Stau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will auch in die SCS.....Ich weiß ja, dass shoppen orgasmische Gefühle auslösen kann - aber dass es in der SCS so arg zugeht
Anhang anzeigen 5472732
Oh manGerade Anruf vom Arzt bekommen. Muss wieder Medikamente nehmen
Gerade Anruf vom Arzt bekommen. Muss wieder Medikamente nehmen
Meine Chefin hätte es bestimmt lustig gefunden Die Firma evtl nichtOb Dein Chef das so toll gefunden hätte?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir gab es heute nur eine Klare Rindsuppe. Weil es mir heute nicht so gut geht weil ich Durchfall habe.
Danke für den Tipp.oje! Trink ungesüssten Pfefferminz- und Fencheltee. Einen Apfel mit Schale reiben = enthält Pektine und hilft, den Stuhl zu festigen. Eine Banane zerdrücken = enthalten viel Kalium und regulieren den Flüssigkeits-Haushalt. Karottensuppe = also nur Karotten gut kochen, pürieren, wieder mit Wasser auffüllen und nur mit Salz würzen.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Bei mir gab es heute nur eine Klare Rindsuppe. Weil es mir heute nicht so gut geht weil ich Durchfall habe.