G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Montag ist fast vorbei; die zweigeteilte Woche ist eingeläutet bin gespannt was mich noch erwartet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinen Fitnessraum gehen und die Boxbirne dreschen.
Übrigens - sie hat mehrere Namen.
In meinen Fitnessraum gehen und die Boxbirne dreschen.
Übrigens - sie hat mehrere Namen.
So eine würd ich auch grad gern haben....
ich hab mich gerade mega geärgert über einen instagrampost von einem Darsteller, der offensichtlich diese Woche seinen letzten Auftritt hatte. Jetzt ist die Folge hier noch nicht mal auf Amazon und ich weiß, dass der stirbt
Gibt auf insta auch gescheite sachenich hab mich gerade mega geärgert über einen instagrampost von einem Darsteller, der offensichtlich diese Woche seinen letzten Auftritt hatte. Jetzt ist die Folge hier noch nicht mal auf Amazon und ich weiß, dass der stirbt
Simply sounds greek to meOh gotttttt. Ich hoffe es ist nicht Sandor oder tyrion oder Jaime oder bronn oder Beric oder tormund oder samwell.
Du machst mich voll fertig
Was hat dir der arme PC /tablet getan,dass du ihn mit Microsoft folterst ?Sitz am boden installiere windows 10 und schlurfe kaffee
Ich habe zuhause einen Sandsack hängen
Nix kunde will dasWas hat dir der arme PC /tablet getan,dass du ihn mit Microsoft folterst ?
Der Begriff der (ernsthaft) in unserer Firma immer wieder für Lacher sorgt ist Furchen oder Erdäpfel-MafiaMaximal Provinz-Mafia....du Mostschädl
Ich darf das, bin auch einer
so... pppsssccccchhhhhhttt…. 3. Folge Staffel 8 GoT hat grad angefangen....
Ein Masochist alsoNix kunde will das
gut, dann beam ich mich zu Dir
Atlanticauf welchem Sender? in meinem FS-Programm find i nix...
@Mitglied #496904 ist käuflichEin Masochist also
Wie heissts doch.
An apple a day keeps the Billy away