R
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder...Oba ned laung
Ich wurde unanständig erzogen!!!
Solche ausdrücke nehm ich prunzibiell nicht in den mund...
Diese orschinäre ausdrucksweise dulde ich nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder...Oba ned laung
lass es bei dir ich hatte heute genug davon
Ich werd mich demnächst auf "kurz" verändern. Zum 31.5. soll ich ungefärbt zivilisiert aussehen.Ich hab selbstverständlich den echten Weihnachtsmann gemeint!
.Kunde: ich will es ja nicht von meinem Konto beheben, sondern von irgendeinem!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vor 2010 hättest den jetzt grad bekommen. gggEvtl. sollte ich mir den mal als Usertitel geben lassen...
Mit erkennbarem Gesicht und Kindersitz hinten.ab nach linz
Deinen aktuellen Bartstatus kenn ich ja nicht, nur das rauschebartbild von irgendwann, das du gepostet hastwerd mich demnächst auf "kurz" verändern. Zum 31.5. soll ich ungefärbt zivilisiert aussehen.
a ha gggggggDorthi moch ma unsan Betriebsausflug
nana, des brauch i, wenn i 4 nächte durchmachen willjetzt kommen bald die schlafmittel dran gg
Ich bin gerade Opfer von Sexismus geworden. Meine Kollegen wollten heute ihre versauten Videos nicht mit mir teilen.
Ich prangere das an.
goi richtig böswillig das ganze..
So ähnlich isser wieder. Ned ganz so breit. Pink fast draußen.Deinen aktuellen Bartstatus kenn ich ja nicht, nur das rauschebartbild von irgendwann, das du gepostet hast
Ja, das ist leicht möglich. Und jeder Tochter erfülle ich den Wunsch "Bitte, wenn´s leicht geht, normale Bartfarbe!" auch nicht. Immer schön so, wie sie mich behandeln, tu ich zurück. Ich hab da keinen Genierer.Lass mich raten, am 1. Juni ist er spätestens abends wieder pink?
i wär froh wenn i des opfer von der farmerin ihr geilheit wärIch bin gerade Opfer von Sexismus geworden. Meine Kollegen wollten heute ihre versauten Videos nicht mit mir teilen.
Ich prangere das an.
Oh ja, furchtbar gemeingoi richtig böswillig das ganze..
i wü jo ned immer täter sein, opfer sein mocht jo a moi spaßI bin sooooooo froh, dass i morgen Täterin und Opfer sein darf ....
scheint ja fast so zu sein das du Betteln musst für Sex, was man so alles hier ließt - von diri wär froh wenn i des opfer von der farmerin ihr geilheit wär
hallo mein stammiphanthom @Mitglied #507647Auf die u6 warten und ab nach Hause