- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Die Aufforderung, einfach mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen...aber daran arbeiten wir durch aktive Mithilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aufforderung, einfach mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen...aber daran arbeiten wir durch aktive Mithilfe
jetzt wo wieder die wärmeren Monate anstehen kann es sich nur um einen medizinischen Rat handelnDie Aufforderung, einfach mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen...
jetzt wo wieder die wärmeren Monate anstehen kann es sich nur um einen medizinischen Rat handeln
ot: träumts was feines
Die vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich habenUfff... Mama hat sich auf den Heimweg gemacht...
Aber nicht ohne mir Rhabarberstrudel mit Vanillesauce dazulassen...
Rhabarber hmmmmm... Mist jetzt will ick den haben los her damitDie vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich haben
Glaub du gehst leer ausRhabarber hmmmmm... Mist jetzt will ick den haben los her damit
Ja er hat sich Gleich damit verkrümeltGlaub du gehst leer aus
@Mitglied #425260 Vielleicht kannst mir deine Mama wenigstens mal ausleihen?Die vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich haben
Ja er hat sich Gleich damit verkrümelt
Das ist so unfair
Vielleicht kannst mir deine Mama wenigstens mal ausleihen?
soooo...... Für ein Jahr?
Die vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich haben
Rhabarber hmmmmm... Mist jetzt will ick den haben los her damit
Glaub du gehst leer aus
Ja er hat sich Gleich damit verkrümelt
Das ist so unfair
Vielleicht kannst mir deine Mama wenigstens mal ausleihen?
soooo...... Für ein Jahr?
Ja supiBekommst mal von mir an Strudel ... ohne Vanillesauce
Du wirst eindeutig ignoriert
Nee für mich gutesDen Rhabarber soll er rausrücken ... aber die Vanillesauce behalten?
Schlechtes Geschäft...
Doch ich bin so hart das schaff ich locker wir könnten tauschen... Du wärst VerliererÄhhh.. also den Strudel behalte ich.
Und meine Mama kannst gern mal haben... glaube mir, das Jahr hältst Du nicht durch...
Pfui, wie egoistisch.Nee für mich gutes
Da du sagst du behälst den strudel... Meinst du im ernst das du ihn noch nicht verputzt hast?Ähhh.. also den Strudel behalte ich.
Und meine Mama kannst gern mal haben... glaube mir, das Jahr hältst Du nicht durch...