K
Gast
(Gelöschter Account)
Doch ich bin so hart das schaff ich locker wir könnten tauschen... Du wärst Verlierer
Du bist seeehr optimistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ich bin so hart das schaff ich locker wir könnten tauschen... Du wärst Verlierer
Ja so gehört sich das auf der ErdePfui, wie egoistisch.
Nur auf den eigenen ... Genuß bedacht.
Nee... Ich weiß es einfachDu bist seeehr optimistisch
Da du sagst du behälst den strudel... Meinst du im ernst das du ihn noch nicht verputzt hast?
Das schreit nach FotobeweisNope, hab heute schon zu Abend gegessen...
Ist halt keine Nebenbeiportion.
Trotzdem teilt er nicht mit dir @Mitglied #507501Nope, hab heute schon zu Abend gegessen...
Ist halt keine Nebenbeiportion.
Wie jetzt? Erde?Ja so gehört sich das auf der Erde
Bodenlose FrechheitTrotzdem teilt er nicht mit dir @Mitglied #507501
Nee... Ich weiß es einfach
Wie jetzt? Erde?
Du willst einem Klingonen, der ausschaut wie ein Pinguin, den Rhabarber abschwatzen und mir allen ernstes erzählen Du wärst ein Erdfrauchen?
Das kauf´ ich nicht...
Nein, hab´ Rhabarber gegessen.@Mitglied #508995 bist eingeschlafen?
Nein, hab´ Rhabarber gegessen.
Dann kriegst nieeee wieder ein Zäpfchen.Hey woher hast das Video von mir
.... Das gibt ne fette Anzeige
Das klingt so genial nee echt supiIst eh so seltsam... alle Leute um mich rum mögen meine Mama...
Sie meint ja alles nur gut und hat mir auch immer schon viel geholfen... aber sie ist halt gerne halt auch nervig....
Sie will halt nicht wahrnehmen, dass ich mit 49 kein Kind mehr bin...
Dann kriegst nieeee wieder ein Zäpfchen.
Milchreis mit darin eingerührter Schokolade essen. Ein Foto könnte ich wohl im Fetischbereich posten
Wart´s ab. Die kommen wieder.
Hab auch freiwillig keine Kopfschmerzen mehr
Das klingt so genial nee echt supi