- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Sollte des ein Wink sein...Gute Nacht... Aber mein Traum enthält schon wen anders uff dreier Keen Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte des ein Wink sein...Gute Nacht... Aber mein Traum enthält schon wen anders uff dreier Keen Bock
Du meinst..... Nee hat damit nix zu tunSollte des ein Wink sein...
Sie hat gesagt einen Ständer bauen.einen Ständer […] bauen..
:hihi: Sie hat gesagt einen Ständer bauen.
Drücke dir die Daumen
Danke euch beiden. Werde es eh hier posten wie es so war das Gespräch.Sicher klappt alles, weil Du stark bist! Ich drück Dir die Daumen
Man könnte... stimmt...Du meinst..... Nee hat damit nix zu tun
Aber könnte man meinen
.... Upps hab gerade ein mimikproblemMan könnte... stimmt...
Sie hat gesagt einen Ständer bauen.
Verständlich... denkst an den Schnuller?.... Upps hab gerade ein mimikproblem
Danke euch beiden. Werde es eh hier posten wie es so war das Gespräch.
Auweia ja war der eigentlich rosa oder blauVerständlich... denkst an den Schnuller?
Ich nicht, mir wollen sie gerade in zwei Wochen einen Zimmergenossen bei der Dienstreise unterjubeln, wo ich das so gar nicht schätze 24/7 mit Fremden zusammen zu picken weil es zu wenige Zimmer gibt. Ich hoffe nicht, dass deine Doppelbuchung damit zu tun hat.Heute hab ich aber a Glück. Hab a Hotel doppelt gebucht
Glaub rosa... also passend...Auweia ja war der eigentlich rosa oder blau
Gute Nacht... Aber mein Traum enthält schon wen anders uff dreier Keen Bock
@Mitglied #510569 Gibts da einen Facecheck? Zwegens dem Foto warads?ab nach linz
Siehe Forenregeln.Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.
Siehst du ich war so verwirrt das ichs mir nicht merken konnte....Glaub rosa... also passend...
Nee aber der Rhabarberstrudel hätte gute ChancenMich und einen Rhabarberstrudel?
Du wärst enttäuscht was heutzutage schon unter versauten Videos verstanden wird.Meine Kollegen wollten heute ihre versauten Videos nicht mit mir teilen.