S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen auf geht's schnell in die Arbeit und in sechs Stunden ist Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme die VanollesoßeDie vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich haben
Daumen drückeWünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Morgen ist mein großer Tag. Hoffe es klappt auch alles wie ich will.
Nö. Ist erst in 4 Wochen und in Wien. Außerdem habens mir sofort nachgeschaut und das zweite storniertIch nicht, mir wollen sie gerade in zwei Wochen einen Zimmergenossen bei der Dienstreise unterjubeln, wo ich das so gar nicht schätze 24/7 mit Fremden zusammen zu picken weil es zu wenige Zimmer gibt. Ich hoffe nicht, dass deine Doppelbuchung damit zu tun hat.
Das ist so a geiles GefühlFrisch geduscht im frisch bezogenen Bett liegen...
Ich mag den auch netBoah Rhabarber lecker... Wie kannst du nur so böse sein
Klingt nach was psychischen. Immer wenn dich auf was freust, geht's dir so, kommt mir vorNicht mehr schlafen können. Weil mir Sau schlecht ist und ich starkes Bauchweh habe und habe auch Schüttelfrost. Finde das sehr scheiße.
Guten morgen
gelte ich als ungebildet wenn ich sag,dass ich Rhabarber noch nicht probiert hab
Guten Morgen!Guten morgen
gelte ich als ungebildet wenn ich sag,dass ich Rhabarber noch nicht probiert hab
Das ist es ja hör von bis alle reaktionen.Guten Morgen!
Nein, hast nix versäumt
Das ist es ja hör von bis alle reaktionen.
Ist mir noch nie "über den teller gelaufen"
ja auch nachher gedacht das der satz seltsam wirkt. Aber dachte mir egal lachen ist gesundDer Mitteleurpäische Standard ist das unsr Essen eher nicht mehr läuft wenn es am Telller liegt .......
dann wird es höchste ZeitGuten morgen