Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Ja um zehn Uhr miis Schätzli in Ragnitz holen mit dem neuen Knie.
und Dann: :nurse: drei Wochen Weststeiermark. (Kochen, putzen und und :kiss::kiss::kiss: ) Syssi Like ???
allen einen schönen Tag
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Die vanillesosse darfst behalten aber den strudel... Hmmmmm den möchte ich haben
Ich nehme die Vanollesoße :liebe:
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.:zzz::n8: Morgen ist mein großer Tag. Hoffe es klappt auch alles wie ich will.
Daumen drücke
Ich nicht, mir wollen sie gerade in zwei Wochen einen Zimmergenossen bei der Dienstreise unterjubeln, wo ich das so gar nicht schätze 24/7 mit Fremden zusammen zu picken weil es zu wenige Zimmer gibt. Ich hoffe nicht, dass deine Doppelbuchung damit zu tun hat. :D
Nö. Ist erst in 4 Wochen und in Wien. Außerdem habens mir sofort nachgeschaut und das zweite storniert :)
Frisch geduscht im frisch bezogenen Bett liegen... :liebe:
Das ist so a geiles Gefühl
Boah Rhabarber lecker... Wie kannst du nur so böse sein :vorsichtig:
Ich mag den auch net
Nicht mehr schlafen können. Weil mir Sau schlecht ist und ich starkes Bauchweh habe und habe auch Schüttelfrost. Finde das sehr scheiße.
Klingt nach was psychischen. Immer wenn dich auf was freust, geht's dir so, kommt mir vor

ein paar stunden noch, dann hab ich zur abwechslung mal ein verpflichtungsfreies wochenende :hurra:

wer kommt mit schaukeln? :lol:

Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen Freitag ist's auf eine Wohlverdiente Erholung ....:joyful:.:gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben