Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme die Vanollesoße :liebe:

Daumen drücke

Nö. Ist erst in 4 Wochen und in Wien. Außerdem habens mir sofort nachgeschaut und das zweite storniert :)

Das ist so a geiles Gefühl

Ich mag den auch net

Klingt nach was psychischen. Immer wenn dich auf was freust, geht's dir so, kommt mir vor
Das kann eh so sein aber mit meiner Doktorin habe ich erst am 20 Mai erst Termin. Weil das war so wie ich mich gefreut habe das ich zu Opa fahre ja auch so.Nur da habe ich nicht gekotzt und auch kein Fieber bekommen. Aber ich gehe zu dem Gespräch trotzdem hin. Weil geschlafen habe ich ja auch fast nix die ganze Nacht.

Das kann eh so sein aber mit meiner Doktorin habe ich erst am 20 Mai erst Termin. Weil das war so wie ich mich gefreut habe das ich zu Opa fahre ja auch so.Nur da habe ich nicht gekotzt und auch kein Fieber bekommen. Aber ich gehe zu dem Gespräch trotzdem hin. Weil geschlafen habe ich ja auch fast nix die ganze Nacht.
Dann alles gute das über das Gespräch kommst.

Ich freu mich so. Am Wochenende schreib ich mal zusammen was ich alles anschauen möchte in Wien :D

Ohne dir nahetreten zu wollen :bussal: - ich bin da ganz bei @Mitglied #333691 und der Ansicht, es handelt sich bei dir um etwas Psychisches bzw. Psychosomatisches. Habs auch schon öfter mitbekommen, wie schnell du "kippst".

In St. Pölten praktiziert zB. die Mag. Manuela Tihelka, die ist auf dem Gebiet sehr, sehr gut. Wäre eventuell eine Überlegung wert.

Ohne dir nahetreten zu wollen :bussal: - ich bin da ganz bei @Mitglied #333691 und der Ansicht, es handelt sich bei dir um etwas Psychisches bzw. Psychosomatisches. Habs auch schon öfter mitbekommen, wie schnell du "kippst".

In St. Pölten praktiziert zB. die Mag. Manuela Tihelka, die ist auf dem Gebiet sehr, sehr gut. Wäre eventuell eine Überlegung wert.
Ich weiß eh das es bei mir psyisch ist. Bin eh auch bei einem Therapeuten der mir dabei hilft. Weil ganz schlimm ist es zb im Kino oder in einem Restaurant oder Gasthof. Aber auch in einem Hotel ist das auch so. Deshalb meide ich diese Orte in letzter Zeit. Aber danke für den Tipp. Werde mir die Dame Mal ansehen. Wenn sie wirklich so gut ist. Weil mich Zipft es so wie es gerade Läuft sehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben