- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Mmhhh... 4 schaff ich immer...
und ich muss ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab Urlaub in Kärnten im Oktober geplant. Ausser Du bist früher mal in Niederösterreich unterwegs. Wir werden, eine Möglichkeit finden.Bin dabei...
Hoffentlich eine ordentliche Tiefkühltruhe.Wie man sich Konserviert , ich muß nur schnell in mein Lager gehen ....
Ich zittere..
Ein männliches Wesen würde mit mir Mitleiden und für mich eines mitdrinken
Ein weibliches Wesen ...
... ist halt gemein
Da hat die Evolution wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Ich zittere..
Denke mal, dass ich relativ gut konserviert bin...Wie man sich Konserviert , ich muß nur schnell in mein Lager gehen ....
Du hast mit den falschen Leuten Mitleid..
In NÖ fast einmal im Monat...Hab Urlaub in Kärnten im Oktober geplant. Ausser Du bist früher mal in Niederösterreich unterwegs. Wir werden, eine Möglichkeit finden.
gar nicht. Bin liep. Wenn ich morgens wach werd. Da red i a nix.Ich muss wenn vor dir zittern, oder? Du bist die strenge
Oh. Liebhaber?In NÖ fast einmal im Monat...
Hoffentlich eine ordentliche Tiefkühltruhe.
Nö.. Verwandte besuchen...Oh. Liebhaber?
gar nicht. Bin liep. Wenn ich morgens wach werd. Da red i a nix.
Ich wollt grad sagen..Weiß ich doch...ok das mit den morgen wach kann ich nicht sagen ...
Für was entspannen...Da schau her , aber bei Entspannung nach dem 4. wird es relativ zumindest bei mir