N
Gast
(Gelöschter Account)
Man hat nur Mitleid mit Kindern und Tieren. und wennst keinen hoch bekommst.Wieso ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man hat nur Mitleid mit Kindern und Tieren. und wennst keinen hoch bekommst.Wieso ?
Dein Liebhaber ist mit Dir verwandt?Nö.. Verwandte besuchen...
Man hat nur Mitleid mit Kindern und Tieren. und wennst keinen hoch bekommst.
Ich nehme an du hast schon nachgefragt/nachgeschaut ob es ein Firmware Upgrade für den Drucker gibt und vor allem das Internet durchforstet ob andere Leute auch dein Problem haben? Internationeale Seiten deines Druckerherstellers können auch helfen. Ich habe vor Jahren einmal ein Problem mit einer Konica-Minolta gehabt – damals war das Service schon bei Sony (Höchststrafe). In Deutschland war das bei uns unbekannte Problem bekannt und wurde kostenlos repariert. Es hilft oft sehr wenn man klar macht, dass man genau weiß, dass das Problem bei anderen auch auftritt.
Du kannst Häferl bedrucken?
Was hast denn schon alles gemacht?
Hoffentlich klärt sich das Problem, nicht locker lassen!
Ich schweige nun dazu..Dein Liebhaber ist mit Dir verwandt?
Na passt, meld di wennst mal in Nö bist.
Du nicht?Du hast Mitleid mit jemanden der keinen hoch bekommt?
Ich hab vorhin den Prototyp unserer Save the Date-Karten fertiggemacht und es ist genauso schön geworden wie in meiner Vorstellung
Warum ned, entspannen ,anspannen ...Für was entspannen...
Du nicht?
Probleme dabei?Naja...
Mmhhh... hört sich doch nicht sooo schlecht an...Warum ned, entspannen ,anspannen ...
Spannen. Sags einfach.Warum ned, entspannen ,anspannen ...
Man hat nur Mitleid mit Kindern und Tieren. und wennst keinen hoch bekommst.
Probleme dabei?
Wos so gespannt wird, tat i jetz a gern wissen..Spannen. Sags einfach.
es spielt auf Radio 88,6 Die neue Rammstein Nummer Deutschland.
Brav ist langweilig.Ich höre brav auf @Mitglied #489280 und geh mich mal bettfertig machen